Es regnet Blumen

Vor einiger Zeit haben wir uns mit einer Freundin zum Kartenbasteln getroffen und zusammen die Blendabilities ausprobiert. Ein paar Reste Designerpapier wollten wir auch verbrauchen und so sind diese Karten entstanden.

karteblumenrand_a

Es fällt kaum auf, dass das Papier mandarinorange ist und die Blumen calypso. Ich finde, die Farben passen gut zusammen.

karteblumenrand_b

Beide Blumensets sind aus den Gastgebrinnenprämien – einmal ‚Wo die Hoffnung blüht‘ und einmal ‚I like you‘ von Stampin Up. Beide Sets kann man gut mit den Mix Markern anmalen. Die Sprüche sind aus dem Set ‚Spruch-reif‘.

karteblumenrand_cDas Designerpapier ist schon älter. Ich glaub, das gab es mal während der SAB Zeit und bald kommt dieses wieder! Ich bin ja sooo gespannt, was es diesmal geben wird.

Dieser Beitrag wurde unter Calypso, Karten, Mandarinorange, Olivgrün, Stempeln, SU Spruchreif abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.