Calypso,  Karten,  Stempeln

Ich kann einfach nicht genug kriegen

Von den Blendabilities kann ich einfach nicht genug kriegen. Irgendwie verwende ich sie in letzter Zeit laufend und ja, irgendwie bin ich noch nicht so richtig in Weihnachtsstimmung, daher kann ich Euch noch leider keine Weihnachtskarten zeigen, aber es steht auf meiner To-Do 🙂

Stattdessen habe ich für Euch nochmal eine Version der großen Mohnblumenkarte,  beim letzten mal in jade, diesmal in calypso.

calypso_blendabilities_a

Wahrscheinlich langweile ich Euch auch schon mit dem Set ‚Wo die Hoffnung blĂĽht‘, aber es ist auch einfach so schön zum Ausmalen. Im Hintergrund auf dem calypso Papier habe ich noch ‚Hardwood‘ in weiĂź gestempelt und mit den Fingerschwämmchen gewischt.

calypso_blendabilities_b

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.