Es wird Zeit

Es wird Zeit, dass mein Blog weihnachtlich wird. Diesen Sonntag habe ich endlich losgelegt und so einige Weihnachtskarten gebastelt, die ich Euch die Tage zeigen werde. Draußen ist es zwar noch recht warm und es will noch nicht so richtig Weihnachtsstimmung aufkommen, aber wenn ich mir die weihnachtlichen Stempelsets anschaue, dann ist die Stimmung sofort wieder da. 🙂

flockenkarte_a

 

Als erstes habe ich diese Flockenkarte für Euch. Zuerst habe ich hierzu eine Flocke mit den Framelits ‚Flockentanz‘ ausgestanzt, dann weiße per Hand ausgeschnittnee Schneelandschaften mit Dimensionals dahinter arrangiert und zum Schluss das schöne winterlichte Designerpapier ‚Stille Nacht‘ von hinten eingeklebt.

flockenkarte_b

In die Landschaft habe ich dann unterschiedliche Motive aus dem Stempelset ‚Weiße Weihnacht gesetzt‘ & ‚aus dem Häuschen‘

flockenkarte_cAuch der Spruch unterhalb der Schneeflocke ist ‚Aus dem Häuschen‘.

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Lagungenblau, Olivgrün, Stempeln, SU Weiße Weihnacht abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Es wird Zeit

  1. Bettina sagt:

    Wirklich super schön die Karte. Gefällt mir absolut.
    Auch die Karte vom 1.12. ist klasse. Die Farben, das Arrangement der Elemente. Wenn ich die in einem Laden sehen würde, ich würde sie kaufen!

    Ganz liebe Grüße
    Bettina

  2. Brigitte sagt:

    Einfach nur super!

    GLG, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.