Es wird Zeit

Es wird Zeit, dass mein Blog weihnachtlich wird. Diesen Sonntag habe ich endlich losgelegt und so einige Weihnachtskarten gebastelt, die ich Euch die Tage zeigen werde. Draußen ist es zwar noch recht warm und es will noch nicht so richtig Weihnachtsstimmung aufkommen, aber wenn ich mir die weihnachtlichen Stempelsets anschaue, dann ist die Stimmung sofort wieder da. 🙂

flockenkarte_a

 

Als erstes habe ich diese Flockenkarte fĂŒr Euch. Zuerst habe ich hierzu eine Flocke mit den Framelits ‚Flockentanz‘ ausgestanzt, dann weiße per Hand ausgeschnittnee Schneelandschaften mit Dimensionals dahinter arrangiert und zum Schluss das schöne winterlichte Designerpapier ‚Stille Nacht‘ von hinten eingeklebt.

flockenkarte_b

In die Landschaft habe ich dann unterschiedliche Motive aus dem Stempelset ‚Weiße Weihnacht gesetzt‘ & ‚aus dem HĂ€uschen‘

flockenkarte_cAuch der Spruch unterhalb der Schneeflocke ist ‚Aus dem HĂ€uschen‘.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂŒber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.