Eingetütet

Eingetütet wird sicherlich das ein oder andere Geschenk diese Weihnachten. In die Geschenktüten ‚Kaffeehaus‘ passt so einiges rein. Ich habe mir mal unterschiedliche aktuelle weihnachtliche Designerpapiere von Stampin Up geschnappt und eine der Tüten dekoriert.

kaffeetuetchenxmas_a

Hach, jetzt habe ich mich fast selbst hereingelegt. Das rote Papier ist gar kein Desingerpapier, da habe ich Schneeflocken aus dem Set ‚Wünsche zum Fest‘ in weißem Craft auf chili Papier gestempelt. Auch die Sprüche sind aus dem gleichen Set. Mit der Klammer und ein paar Stanzteilen habe ich mir einen Verschluss gebastelt. Die Tütchen sind wirklich schnell dekoriert.

kaffeetuetchenxmas_b

Dieser Beitrag wurde unter Chili, Espresso, Geschenkideen, Stempeln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Eingetütet

  1. Katrin sagt:

    Wirklich tolle Tüten- der Eiskristall auf dem chilli Papier wunderschön!!
    LG Katrin aus K.

  2. scrapkat sagt:

    Tolle Tüte! Danke für die Inspriation!
    Gruß und schönen Dienstag,
    scrapkat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.