Neues Papier, yiepphiie

Mit neuen Sachen bastelt es sich ganz besonders gut, oder? Ich habe mir das neue Designerpapier am Block ‚Jede Menge Liebe‘ aus dem Frühlingskatalog geschnappt und mich ein wenig ausgetobt. Hier die erste Karte:

karteallesliebe_a

Es ist der Streifen mit den Herzchen hinter dem savanne Papier.Ist es nicht süß? Manche Bögen aus dem Block sind ein wenig auf Valentinstag oder für ähnliche Anlässe ausgerichtet, aber ich finde, zum Geburtstag mit einem Spruch ‚Alles Liebe‘ passt es auch sehr gut.

karteallesliebe_b

In diesem Fall habe ich also zu einem frischen, neuen Papierstück gegriffen, genausogut könnte man aber für dieses Layout auch einen Scrap verwenden.

Die Blümchen sind aus dem Gastegeberinnenset ‚I like you‘ und mit den Blendabilities koloriert. Ein kleiner schöner Farbtupfer auf der ansonsten recht simplen Karte.

karteallesliebe_c

 

Dieser Beitrag wurde unter Glutrot, Karten, Olivgrün, Savanne, Stempeln abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Neues Papier, yiepphiie

  1. katrin sagt:

    So schön schlicht – hat Stil!
    Toll!

    LG, katrin

  2. Katrin sagt:

    Gerade das Simple der Karte macht sie zum echten Hingucker. Ich mag so was Schlichtes, das gelingt dir auch wirklich immer sehr gut!!!
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.