Winter-Freuden

Was für ein tolles Wetter hatten wir gestern! Von mir aus könnte der Schnee einfach so schön liegen bleiben. Es braucht wirklich kein neuer dazu kommen. Es sollte einfach so schön bleiben wie es ist.

Foto FB_1

Foto FB_2

Foto FB_3

Foto FB_4

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Winter-Freuden

  1. Katrin sagt:

    wir hatten am 29.12. Schnee und am Tag danach schmolz alles schon wieder weg. Ich bin so froh, das ich den Schneetag mit meiner Enkelin ausgenutzt habe- sie hatte soviel Spaß ..
    LG Katrin aus K.

  2. scrapkat sagt:

    Wow, wie toll!
    In Franken ist der Schnee leider schon wieder in Regen übergegangen! 🙁
    Gruß scrapkat

  3. Franziska sagt:

    Hallo Eva!
    Der Weg kommt mir bekannt vor! Seid ihr zum Aussichtspunkt am Büchelstein gewandert? Auch im Winter ein wirklich traumhafter Ausblick.
    LG Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.