Für einen ganz lieben Menschen

Für eine ganz lieben Menschen habe ich diese Karte gemacht. Meine Blog-Software hat mir zum Jahresende einige schöne Statistiken gezeigt über die Entwicklung meines Blogs und die Leser in 2014. Eine Leserin stach ganz besonders hervor durch die meisten Kommentare auf meinem Blog in dem Jahr. Das ist mir aber nicht erst dann aufgefallen, sondern fast jeden Tag erfreue ich mich an einem ganz lieben Kommentar von der Person. Was wäre mein Blog ohne solche Kommentare?!

sab2015_karte1a

Die Post dürfte mittlerweile bei ihr angekommen sein, daher kann ich Euch die Karte beruhigt zeigen. Kaum hatte ich das Set aus der aktuellen Sale-a-bration-Aktion ‚So Froh‘ in der Hand, habe ich auch schon direkt an sie gedacht und angefangen zu basteln. Das Papier im Hintergrund ist aus dem neuen Frühjahrskatalog im Block ‚Jede Menge Liebe‘.

Die Blume lässt sich in drei Phasen stempeln. Man fängt dem kleinsten Stempel wo nur ein paar Linien etc. drauf sind an und arbeitet sich dann bis zum Hintergrund vor. Die Stempel sind Klarsicht, daher kann man prima schauen, wo man die zweite oder dritte Lage hinstempeln muss. Bei der letzten Lage empfiehlt es sich den mit Tinte benetzten Stempel einmal auf ein Schmierblatt abzustempeln, damit man einen deutlichen Farbunterschied auf der Blume sieht. So bleibt der Hintergrund schön hell und die Schatteneffekte treten besser hervor. Ihr könnt es auch mal ausprobieren bereits den zweiten Stempel einmal vorher abzustempeln und den letzten zwei Mal. Oder ihr nehmt unterschiedliche Farben z.B. Wassermelone, Calpyo, Altrose. Probiert einfach aus was Euch am besten gefällt.

Das Blümchen auf der Karte ist mit dem Simply-Pressed Modellierton gemacht und in altrose angemalt.

sab2015_karte1b

Passend zur Karte gab es für meine liebe Leserin noch eine kleiner Wundertüte mit ein paar Kleinigkeiten von Stampin Up. Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle für Deine und auch für alle Kommentare von all meinen lieben Lesern und Leserinnen! Es ist schön, dass es Euch gibt!

sab2015_karte1c

Dieser Beitrag wurde unter Altrose, Karten, Schwarz, Stempeln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Für einen ganz lieben Menschen

  1. Katrin sagt:

    was denkst Du- ich hab mich riesig gefreut und war soooo überrascht!!
    DANKE! das war eine wirkliche Freude !
    LG Katrin aus K.

  2. scrapkat sagt:

    Oh ein sehr schönes Kärtchen, da hat sich sicherlich jemand sehr gefreut!
    Tolle Farbkombi! 😀
    Gruß scrapkat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.