Altrose,  Karten,  Stempeln

Rosa Kreide

Stück für Stück probiere ich mich durch all die neuen Produkte durch, die es im neuen Frühlingskatalog gibt. Das Papier im Hintergrund habt ihr schon im letzten Beitrag gesehen. Ich mag die Mischung aus schwarz und rosa. Ist irgendwie peppig.

machmaleinendrauf_b

 Bei dem Anhänger in der Mitte habe ich das neue rosa Stempelkissen Color Box Chalk ausprobiert. Auf dem Bild erkennt man nicht so richtig, dass es rosa ist, könnte auch weiß sein. Ich glaub, beim nächsten Mal würde ich mit dem Stamp-a-mjig nochmal drüber stempeln. Auf der anderen Seite, benutzt man in echt rosa Kreide, ist der rosa Ton auch nur ganz zart. Gestempelt habe ich auf dem neuen Tafelpapier. Ich finde, die Tinte kommt schon gut raus. Ich muss noch einen Vergleich zum normalen Papier starten, den zeige ich Euch dann auch.

machmaleinendrauf_a

Der Spruch ist aus dem Gastgeberinnen Set ‚Grandiose Grüße‘. Die Straßsteinchen habe ich mit einem Calypso Blendability Marker angemalt. Durch das Anmalen hat man immer schnell farblich passende Schmucksteinchen.

machmaleinendrauf_c

Schaut mal welche Karte mich noch überraschend erreicht hat. Hat mich riesig gefreut, diese tolle Karte von Franziska zu bekommen. Es ist eine Easel Car (Staffeleikarte) zum neuen Jahr. Das Feuerwerk im Hintergrund ist in verschiedenen Farben und mit goldenem Emobssing gestempelt und es sind eigentlich Baum-Blätter aus dem neuen Stempelset ‚Baum der Freundschaft‘.  Toll quergedacht!

frohesneuesjahr2015

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

3 Kommentare

  • Katrin

    Oh Franziska, Deine Karte ist auch toll, als ob gerade eine Konfettirakete geknallt ist..Prima, geh jetzt mal auf Deinen Blog gucken!
    Katrin aus K.

  • Katrin

    Also diese Farbkombination mit sschwarz…ich hätte nie gedacht, das das so toll aussehen kann. Es gefällt mir immer besser. Auch diese Umsetzung ist dir topp gelungen!
    Hab ein schönes Wochenende- das Wetter ist hier so mies( Sturm und Regen) da lande ich vor dem Basteltisch…
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.