Schwarz weiß mit Farbtupfern

Neulich auf Pinterest habe ich eine ganz tolle Karte gesehen und als ich das Designerpapier am Block ‚Jede Menge Liebe‘ in der Hand hatte, viel sie mir direkt wieder ein und ich musste sie einfach nachbasteln. Die Karte ist ursprünglich von Leigh.

chevron_aDie Mischung aus den großen schwarz-weißen Mustern und den knallblauen (jade) Akzenten finde ich super. In der Mitte ein schöner Spruch mit einem ovalen Stanzer ausgestanzt und aufgeklebt, Außen die Blumen aus ‚Wo die Hoffnung blüht‘ mit Memento gestempelt, mit Blendabilities ausgemalt, ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.

chevron_c

Zum Schluss noch ein paar mit jade angemalte Strasssteinchen zur finalen Deko…ein wenig wie Morgentau, kleine Wassertröpfchen.

chevron_b

Sucht Euch doch auch ein paar schöne Karten auf Pinterest (oder natürlich auch gerne auf meinem Blog) heraus und bastelt sie mit Eurem vorhandenen Material nach. Man nennt das CASE (Copy and share everything): mach die Karte nach komplett oder in Ansätzen, teile es mit allen und schreib verlinkt zum ursprünglichen Bastler.

Dieser Beitrag wurde unter Jade, Karten, Olivgrün, Schwarz, Stempeln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Schwarz weiß mit Farbtupfern

  1. Katrin sagt:

    oh Eva, diese Papiere mit schwarz-weißen Akzenten sind ja toll…
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.