Kaum zu glauben

Kaum zu glauben, dass ich Euch diese Karte noch nicht gezeigt habe. Die habe ich eigentlich schon ewig her gemacht. Kurz nach dem neuen Katalog, als ich mit den Masken von Stampin Up experimentiert habe.

dotsdotsdots

Mit einem Fingerschwämmchen und weißer Craft Farbe, habe ich den Hintergrund also mit Hilfe der Maske betupft. Auf der jeweisl unteren Seite der Punkte bin ich nochmal mit der gleichen Farbe drüber gegangen wie das Papier. So gibt es nochmal einen leichten Schatteneffekt.

dotsdotsdots_bDer Anhänger vorne auf der Karte ist natürlich gestanzt. Die großen Blumen sind aus dem Set ‚Wo die Hoffnung blüht‘ und die kleinen sowie der Spruch aus dem Set ‚Spruch-reif‘.

Dieser Beitrag wurde unter Jade, Karten, Stempeln, SU Spruchreif abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Kaum zu glauben

  1. Katrin sagt:

    auch wieder eine sehr schöne Karte. Die Tupfen wirken durch diese Stempeltechnik richtig „erhaben“…
    Schönen Abend noch! Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.