Lauter kleiner Schätze

Auf unserem Team-Treffen haben wir natürlich wieder kräftig getauscht – Ideen und Swaps! Schaut mal was für tolle Sachen ich mit nach Hause nehmen durfte. Zum Einen war da ein Geschenk von der lieben Gabi. Ein wunderschönes Körbchen mit Blümchen drin. Tolle Idee! Habe ich direkt mal für den nächsten Geburtstag nachgemacht. Vielen Dank nochmals!

teamtreffen jan 2015 (2)

Zum Anderen gab es kleine Mitbringsel von Jedem. Lydia hat ein süßes Täschchen gebastelt und zwar nicht mit der BigShot Stanze, sondern schön groß, selbst zugeschnitten und gefalzt. Hammer! Da passt so einiges rein.

teamtreffen jan 2015 (3)

Gabi hatte uns Ihre Swaps schick auf den Tellern angerichtet. Ganz süße Tütchen …

teamtreffen jan 2015 (7)

…mit ganz süßem Inhalt. Da waren diese tollen Cookies drin, die so mega cool im Original schon verpackt sind. Man muss sie immer nur noch ein wenig dekorieren mit Schleifchen, Fähnchen etc. Bin schon sehr gespannt auf den Geschmack 🙂

teamtreffen jan 2015 (4)

Von Franziska gab es diese tolle Box mit der Anhängerstanze und in den aktuellen Frühlingsfarben – auch eine super schöne Idee!

teamtreffen jan 2015 (5)

Meine Swaps, die ich Euch schon ausführlich gezeigt hatte, habe ich im kleinen süßen Körbchen (dank BigShot und Stanze) mitgenommen.

teamtreffen jan 2015 (8)

Dieser Beitrag wurde unter Events, Geschenkideen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Lauter kleiner Schätze

  1. Katrin sagt:

    Wirklich tolle Anregungen für nette Kleinigkeiten… LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.