Gefrostet

Vor Kurzem habe ich einige Techniken rund um Embossing-Folder ausprobiert und ein Ergebnis möchte ich Euch heute zeigen. Bei dieser Technik wir der Hintergrund gefrostet.

embossing frosting_a

Beide Papierschichten sind Petrol-Papier. Man kann deutlich sehen wie groß der Farbunterschied ist, wann das Papier mit weißer Craft-Farbe und Embossing-Foldern bearbeitet wird. Habt Ihr Lust diese Technik und noch weitere kennenzulernen? Dann kommt doch zu meinem nächsten Workshop am 12.2.!

embossing frosting_c

Der Hintergrund ist das Besondere an der Karte. Da braucht es nicht viel mehr. Den Spruch aus dem Set ‚So Froh‘ habe ich mit einem Ettiketten-Stanzer ausgestanzt und die Blümchen aus dem Set ‚I like you‘ (Stampin Up) sind nur leicht mit Petrol und Aquamarkern ausgemalt.

 

embossing frosting_b

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Petrol, Stempeln abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Gefrostet

  1. Katrin sagt:

    Eine sehr schöne Karte die auch ideal als Geschenkkarte für einen Herren wäre.
    Schönes Wochenende!
    Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.