Hin und wieder Vintage

Früher habe ich recht viele Vintage-Karten gebastelt und ein paar Lesezeichen z.B. für meine Mama. Jetzt liegen sie vermutlich in irgendwelchen Büchern und sind nicht mehr aufzufinden, also mussten wieder neue her.

vintagelesezeichen_a

Zum Kolorieren der Hintergründe und auch der Bänder habe ich unterschiedliche Distress Inks verwendet. Das ist mal ganz was anderes als das, was ich sonst so mache, aber hin und wieder bastle ich Vintage sehr gern. Vor allem der Stempel auf dem linken Lesezeichen mit den Mädchen erinnert sehr an alte Kinderfotos meiner Mama.

vintagelesezeichen_b

Dieser Beitrag wurde unter ATC & Tags, Stempeln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Hin und wieder Vintage

  1. Heidi A. sagt:

    Hallo liebe Eva,
    so eine prima Idee. Ich mag Lesezeichen ja gerne, aber irgendwie waren die bisherigen Ideen, die ich so gesehen hatte, ein wenig langweilig. Wie toll, nun kann ich mal wieder loslegen und dann auch richtig schöne Lesezeichen verschenken, vielen lieben Dank fürs Zeigen.
    Liebe Grüße – Heidi A.

  2. Brigitte sagt:

    Deine Lesezeichen sind echt toll, liebe Eva und davon kann man ja immer ein paar gebrauchen!
    LG, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.