Creative Support Team Blog Hop – Männerkarten

Es ist wieder Zeit für den Blog Hop des Creative Support Teams und diesmal haben wir uns einer ganz besonderen Herausforderung gestellt: Karten für Männer! Das ist ja nicht immer so einfach. Vielleicht seid ihr grad von Tanja zu mir gehoppt, schaut auf jeden Fall später auch noch bei Alexandra vorbei.

Blog HopBei mir seht ihr heute eine Anzug-Karte. Wenn das nichts für schicke Männer ist, dann weiß ich auch nicht. Gehalten habe ich das Ganze in anthrazitgrau und jade.

männerkarte (4)Das Hemd ist ein Designerpapier aus dem Block in schiefergrau. Wo es sonst übereinanderlappt, habe ich einfach nur einen Strich gezogen. Endlich habe ich auch ein paar Knöpfe verwendet. Ihr wisst schon….sonst werden sie nur gestreichelt. 😉

männerkarte (1)

Fliege und Einstecktuch sind aus einem älteren Designerpapier, das es mal im Clearance Rack gab. Die Seitentasche ist noch mit dem Lochwerkzeug bearbeitet. Auch die silbernen Knöpfe kamen endlich mal zum Einsatz und machen sich gut auf dem Anzug, finde ich.

männerkarte (2)

Hier nochmal in Gänze. Mein Bruder hat diese Karte letztes Wochenende zum Geburtstag bekommen. Demnächst zeige ich Euch noch eine weitere ähnliche Karte, die ich zum Vatertag gemacht habe.

männerkarte (3) Alle Blogs, die teilnehmen seht Ihr auch nochmal hier, falls es irgendwo oben hakt.

Martina Duchkowitsch – www.tinas-bastelecke.blogspot.com

Fanny Minne  –  www.handmade-by-fanny.blogspot.com

Dieser Beitrag wurde unter Anthrazitgrau, Jade, Karten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu Creative Support Team Blog Hop – Männerkarten

  1. Caroline sagt:

    Richtig toll!!! Karten für Männer sind ja schon eine Herausforderung…

    LG von der NaschEule

  2. Christiane sagt:

    Hi, das ist ja eine Super Karte. Würdest Du mir die Anleitung mal bitte zu senden???
    Danke

    Christiane

  3. Katrin sagt:

    Männerkarten sind immer eine Herausforderung, da werd ich heut mal durch alle Blogs hüpfen und Inspirationen sammeln. Deine Karte gefällt mir schon sehr gut- so richtig schnieke!
    LG Katrin aus K.

  4. katrin sagt:

    Wow, wie toll! Das schaut einfach nur klasse aus!
    Und auch richtig edel, finde ich!

    LG, katrin

  5. Birgit sagt:

    Hallo Eva!

    Eine total schicke Karte 🙂

    Liebe Grüße
    Birgit

  6. Sigrid sagt:

    Sieht total super aus!
    LG sigrid

  7. Tanja Kolar sagt:

    Deine Karte ist ja der Knaller! Super toll und absolut was für Männer. Die muss ich irgendwann man nachwerkeln.
    LG Tanja

  8. Alexandra sagt:

    Ja, wie cool! Tolle Idee!
    Liebe Grüße,
    Alexandra

  9. Martina sagt:

    Ich liebe solche Karten! Super!
    vlg Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.