Anthrazitgrau,  Jade,  Karten

Creative Support Team Blog Hop – Männerkarten

Es ist wieder Zeit für den Blog Hop des Creative Support Teams und diesmal haben wir uns einer ganz besonderen Herausforderung gestellt: Karten für Männer! Das ist ja nicht immer so einfach. Vielleicht seid ihr grad von Tanja zu mir gehoppt, schaut auf jeden Fall später auch noch bei Alexandra vorbei.

Blog HopBei mir seht ihr heute eine Anzug-Karte. Wenn das nichts für schicke Männer ist, dann weiß ich auch nicht. Gehalten habe ich das Ganze in anthrazitgrau und jade.

männerkarte (4)Das Hemd ist ein Designerpapier aus dem Block in schiefergrau. Wo es sonst übereinanderlappt, habe ich einfach nur einen Strich gezogen. Endlich habe ich auch ein paar Knöpfe verwendet. Ihr wisst schon….sonst werden sie nur gestreichelt. 😉

männerkarte (1)

Fliege und Einstecktuch sind aus einem älteren Designerpapier, das es mal im Clearance Rack gab. Die Seitentasche ist noch mit dem Lochwerkzeug bearbeitet. Auch die silbernen Knöpfe kamen endlich mal zum Einsatz und machen sich gut auf dem Anzug, finde ich.

männerkarte (2)

Hier nochmal in Gänze. Mein Bruder hat diese Karte letztes Wochenende zum Geburtstag bekommen. Demnächst zeige ich Euch noch eine weitere ähnliche Karte, die ich zum Vatertag gemacht habe.

männerkarte (3) Alle Blogs, die teilnehmen seht Ihr auch nochmal hier, falls es irgendwo oben hakt.

Martina Duchkowitsch – www.tinas-bastelecke.blogspot.com

Fanny Minne  –  www.handmade-by-fanny.blogspot.com

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.