Schnelle Karte mit Wiederholungen

 

Heute habe ich mal eine ganz schnelle Karte für Euch. Ich habe hierfür eine besondere Technik verwendet, zu der ich keinen Namen kenne. Ich nenne sie einfach Wiederholungstechnik. Die ganze Karte besteht eigentlich nur aus einem Motiv des Stempelsets ‚Ein kleiner Gruß‘. Dieses Motiv habe ich einmal in petrol gestempelt und anschließend das Motiv in Reihen links, rechts, oben und unten vom Motiv in saharasand wiederholt.

schnelle Karte (1)

Als kleine Hilfe kann man sich Linien mit einem Bleistift auf dem Papier ziehen und so die Motive auf dem Papier anordnen. Wenn man gestempelt hat und die Tinte getrocknet ist, kann man die Linien wieder wegradieren. Ist vielleicht nicht ganz so super erklärt, aber ich denke Ihr versteht das Prinzip 😉

schnelle Karte (2)

Verwendete Produkte:

 

Built for Free Using: My Stampin Blog

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Petrol, Saharasand, Stempeln, Stempeltechniken abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.