Was Kleines für die Gäste

Uihhh. Jetzt habe ich Euch aber schon lange nichts mehr gezeigt. Momentan habe ich Urlaub und bin selten am Rechner. Aber heute zeige ich Euch noch eine Kleinigkeit, die ich für die Gäste des 70sten Geburtstages von meinem Papa vorbereitet hatte. Nichts großes oder kompliziertes, einfach nur was Nettes für den Tisch.

gaestegoodies (1)

Mit der Anhängerstanze ist der Körper schnell gemacht gewesen. Dann nur noch etwas Deko aus schiefergrauem Designerpapier und passenden Bändern, aus lagunenblauen Itty-Bitty-Blümchen mit Halbperlen und einem schönen Spruch – fertig.

gaestegoodies (2)In die Goodies passen genau zwei Ferrro-Küsschen rein und es war gar nicht so einfach so kurz vor dem Sommer noch welche zu bekommen.

Dieser Beitrag wurde unter Geschenkideen, Lagungenblau, Schiefergrau, SU Perfekte Pärchen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Was Kleines für die Gäste

  1. Katrin sagt:

    Das sieht wieder mal super aus und gefällt mir sehr!!! Ob zum Geburtstag oder einfach mal so auf die Kaffeetafel gestellt, perfekt. Ich glaub, die Stanze benötige ich dann doch…
    Schönes Wochenende wünsch ich Euch!!
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.