Rote Version

Eine weitere Version der Streifen-Karte vom letzten Beitrag. Diesmal habe ich unterschiedliche Rottöne aus meine Restekiste verbraucht. Auch hier ist wieder eine Karte in vanille und eine ein flüsterweiss.

scrap stripes red (1)

Diesmal habe ich einen anderen Spruch aus dem Set ‚Malerische Grüße‘ auf dem Transparentpapier in weiß geembosst.

scrap stripes red (2)Das Set ist ein großes Kartenset mit einem Stempelset drin. Dieses Stempelset gibt es nur in Kombination mit dem Kartenset. Lange habe ich überlegt, ob ich es mir holen soll, aber die Sprüche sind einfach sooooo schön und das Kartenzubehör werde ich auch bald mal verwenden.

scrap stripes red (3)Die rote Version finde ich auch nicht schlecht. Sie ist zwar nicht mehr so passend für Männer, aber trotzdem schöne und gradlinig.

Dieser Beitrag wurde unter Chili, Karten, Morgenrot, Rose, Stempeln, SU Malerische Grüße abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Rote Version

  1. Ruth sagt:

    Wieder Daumen hoch für diese Karte…
    Superschön!
    Liebe Grüße Ruth

  2. Katrin sagt:

    Deine „Streifenkarten“ sind super. So kann man die Reste toll verarbeiten…
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.