Aquamarin,  Flüsterweiss,  Karten,  Stempeln,  SU Fröhliche Stunden

Fröhliche Stunden

Oh, das ist so toll. Die ganzen Herbst- und Winterstempel und Zubehör aus dem neuen Katalog sind bei mir angekommen und natürlich musste ich direkt mal loslegen. Wobei es wirklich nicht so einfach ist an Weihnachten zu denken, wenn es draußen 36 Grad hat.

Daher habe ich erstmal eine helle Herbstkarte gebastelt. Mit dem Stein-Prägefolder im Hintergrund.

herbstliche gruesse (1)

Die Mauer ist unten flüsterweiss und oben aquamarinblau. Das Motiv im Fenster und der Spruch sind aus dem Stempelset ‚Fröhliche Stunden‘ (gibt es dann für alle ab dem 1. September). Mit Aquapaintern habe ich es noch leicht ausgemalt.

herbstliche gruesse (3)Das Fenster selbst mit dem Fenstersims ist übrigens ein Framelit für die BigShot und das gibt es im Produktpaket mit dem Stempelset dann etwas günstiger. Überhaupt gibt es im gesamten Katalog soooo viele tolle Produktpakete, dass ich fast nur diese bestellt habe.

herbstliche gruesse (2) So, dann schaue ich mal weiter, wie man mit den winterlichen Stempelsets noch etwas passender zur Saison querdenken kann 🙂

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.