Christbaumkugeln oder Vasen?
Quer gedacht aus dem neuen Herbst-Winter-Katalog: Auch wenn, insbesondere ich, jetzt langsam schon an Weihnachtskarten denken sollte, da es zum Schluss eh immer knapp wird, konnte ich jetzt einfach noch keine machen, dennoch wollte ich die schönen neuen Produkte natürlich nutzen. So habe ich jetzt mit ein paar Framlits quergedacht und diese Blumenvasen-Karten gebastelt.
Die weißen Framelits sind eigentlich schöne filigrane Christbaumkugeln aus denen nun bei mir Vasen geworden sind. Die Stengel habe ich einfach so aus Resten geschnitten und die Blümchen waren im gleichen Set mit drin. Die neuen InColor-Farben melenensorbet und taupe kamen hier zum Einsatz. Praktisch an den transparenten Stempeln finde ich, dass man die Sprüche so schön verbiegen kann. So konnte ich den Spruch ‚Alles Gute‘ schön an die Vasenform anpassen und in weiß embossen.
Leider ein wenig unscharf und dunkel, aber so sehen die Framelits eigentlich aus. Sie sind sehr filigran, lassen sich aber super auch ohne besonderes Tricks und Tipps aus der Form lösen nach dem Stanzen. Vielleicht fällt mir ja noch was ein, wie man hier querdenken könnte 🙂
4 Kommentare
Britta Zain
Hallo,
wie genial ist das denn? Eine tolle quergedachte Karte von dir. So kann man die framelits schon benutzen ohne den „Weihnachtshype“ schon jetzt mitzumachen. Sehr schön.
Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
Britta
Gabi
Hey, eine tolle Idee, um die Framelits mal anders als gedacht zu verwenden!!!
Liebe Grüße
Gabi
Franziska
Wow Eva! Eine super Idee hattest du da mit den Framelits! Sieht genial aus!
Liebe Grüße
Franziska
Katrin
also das ist ja mal genial- was Dir so alles einfällt und tolles dabei herauskommt!! Super!!
Schönen Sonntag !
LG Katrin aus K.