Bloghop des CS-Teams – Schulanfang

Es ist wieder 19ter des Monats, es ist wieder Blog Hop Zeit. Unser Creative Support Team Stampin Up hat sich für heute ein Thema vorgenommen, mit dem ich mich ein wenig schwer getan habe, aber Herausforderungen nehme ich gerne an:.

Schulanfang

Vielleicht kommt Ihr ja grade von Beate zu mir rüber gehüpft und habt dort schon eine schöne Idee zum Schulanfang gesehen. Bei mir sind es heute zwei Sachen geworden, eine kleine Verpackung und ein kleines Kärtchen.

bloghop cs schulanfang (3)Den Schulranzen habe ich schon mal so ähnlich irgendwo gesehen und wußte nur, dass er mit dem Punchboard für Geschenktüten gemacht worden ist. So habe ich das auch gleich mal in currygelb und melonensorbet selbst ausgetüftelt und ich bin ganz zufrieden. Verschlossen ist er mit einem Magnet. Der Spruch ist im Set ‚Eines für Alles‘ zu finden.

bloghop cs schulanfang (1)

Zum Thema Schule darf die Tafeltechnik natürlich nicht fehlen. Hier ist ein kleines Kärtchen in 10,5×10,5cm mit einer großen Tafel im Hintergrund, die ich mit einem weißen Craftkissen und einem Fingerschwämmchen verwischt habe. Der Spruch aus dem Set ‚Du bist…‘ ist weiß geembosst. Über der Tafel hängt eine Girlande aus Fähnchen.

bloghop cs schulanfang (2) So, bin dann jetzt mal gespannt was die nächste Herausforderung  sein wird, aber mit der bin ich im Nachhinein doch ganz zufrieden.

Schaut doch jetzt mal weiter bei Susanne nach weiteren Ideen zum Schulanfang und klickt Euch durch den Bloghop durch.. Sollte es an einer Stelle im Blog Hop haken, dann sind hier nochmal alle Blogs aufgeführt, die teilnehmen.

Sigrid Joch
Rabea
Beate
Eva (ich)
Susanne
Ilonka
Melanie
Tanja
Martina

Dieser Beitrag wurde unter Curry-Gelb, Geschenkideen, Karten, Melonensorbet, SU Du bist, SU Eins für alles abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Kommentare zu Bloghop des CS-Teams – Schulanfang

  1. Ilonka sagt:

    Der Schulranzen ist der Hit – superschön!
    LG
    Ilonka

  2. Patricia sagt:

    Liebe Eva,
    das ist ein wunderschönes Set – die Farben finde ich total schön! So richtig fröhlich und Freude vermittelnd. Schließlich soll der erste Schultag genau das vermitteln!
    Danke,
    Patricia

  3. Rita Ertl sagt:

    Hallo Eva, wunderschön dein set, gefällt mir sehr….. und danke für den Katalog 🙂
    LG
    Rita

  4. Martina sagt:

    tolle sachen!
    der kleine Ranzen ist super-knuffig!
    LG Martina

  5. Martina sagt:

    Sehr hübsch!
    vlg Martina

  6. Ruth sagt:

    Hallo Eva,
    ein superschönes Duo!
    Hier stimmt alles, Farbe und Design!
    Liebe Grüße Ruth

  7. Katrin sagt:

    oh wunderschön. Zum Schulanfang immer wieder toll so ein kleiner Schulranzen- hab ich auch schon mehrere gemacht. Deine Variante ist etwas breiter und gefällt mir daher bald noch besser, als mein Muster. Muß ich beim nächsten Mal einfach ändern…
    So nun will ich mal bei den anderen schauen…
    LG Katrin aus K.

  8. Heike sagt:

    Moin,
    da hast Du ein wunderbares Set zum Thema gezaubert.
    Liebe Grüße,
    Heike

  9. Tanja Kolar sagt:

    Das ist aber ein tolles Set. Besonders hat es mir der Schulranzen angetan.
    Super schön <3
    LG Tanja

  10. Tami sagt:

    Och, ist das mal niedlich. Ich muß auch mal so einen Ranzen nachbasteln.

  11. Beate sagt:

    Da bin ich froh, dass ich den Ranzen farblich so verhunzt habe, dass ich etwas anderes eingestellt habe. Deiner ist einfach nur schön!
    GLG, Beate

  12. Sigrid sagt:

    Super schön!
    LG sigrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.