Curry-Gelb,  Geschenkideen,  Karten,  Melonensorbet,  SU Du bist,  SU Eins für alles

Bloghop des CS-Teams – Schulanfang

Es ist wieder 19ter des Monats, es ist wieder Blog Hop Zeit. Unser Creative Support Team Stampin Up hat sich für heute ein Thema vorgenommen, mit dem ich mich ein wenig schwer getan habe, aber Herausforderungen nehme ich gerne an:.

Schulanfang

Vielleicht kommt Ihr ja grade von Beate zu mir rüber gehüpft und habt dort schon eine schöne Idee zum Schulanfang gesehen. Bei mir sind es heute zwei Sachen geworden, eine kleine Verpackung und ein kleines Kärtchen.

bloghop cs schulanfang (3)Den Schulranzen habe ich schon mal so ähnlich irgendwo gesehen und wußte nur, dass er mit dem Punchboard für Geschenktüten gemacht worden ist. So habe ich das auch gleich mal in currygelb und melonensorbet selbst ausgetüftelt und ich bin ganz zufrieden. Verschlossen ist er mit einem Magnet. Der Spruch ist im Set ‚Eines für Alles‘ zu finden.

bloghop cs schulanfang (1)

Zum Thema Schule darf die Tafeltechnik natürlich nicht fehlen. Hier ist ein kleines Kärtchen in 10,5×10,5cm mit einer großen Tafel im Hintergrund, die ich mit einem weißen Craftkissen und einem Fingerschwämmchen verwischt habe. Der Spruch aus dem Set ‚Du bist…‘ ist weiß geembosst. Über der Tafel hängt eine Girlande aus Fähnchen.

bloghop cs schulanfang (2) So, bin dann jetzt mal gespannt was die nächste Herausforderung  sein wird, aber mit der bin ich im Nachhinein doch ganz zufrieden.

Schaut doch jetzt mal weiter bei Susanne nach weiteren Ideen zum Schulanfang und klickt Euch durch den Bloghop durch.. Sollte es an einer Stelle im Blog Hop haken, dann sind hier nochmal alle Blogs aufgeführt, die teilnehmen.

Sigrid Joch
Rabea
Beate
Eva (ich)
Susanne
Ilonka
Melanie
Tanja
Martina

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

12 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.