Blog Candy

Huhuu!!! Ich habe es ja schon mal auf Facebook angekündigt, jetzt ist es endlich soweit. Ich habe wieder ein Blog-Candy für Euch! Es gibt so viele Dinge, dich ich mit Euch feiern möchte: ca. 50% Steigerung der Facebook-Likes dieses Jahr,  400.000 Besuche insgesamt und neue Team-Mitglieder. Gerne hätte ich auch noch auf den 300sten Liker auf Facebook gewartet, aber das hat mir dann doch zu lange gedauert. Vielen Dank an alle, die mich bei den Punkten oben unterstütz haben.

Folgendes habe ich heute für Euch:

BlogcandyEs ist das Simply Created Kit ‚Chalkboard Banner‘ + ein Smooch Spritz silber. Im dem Set findet Ihr viele fertige Fähnchen Teile wie z.B. aus schwarze Tafel-Kartonteile oder bunte Designerpapier-Teile, die Schnur, eine Kreide und Pompons. Genau richtig für die nächste Party.

Es gibt einige Möglichkeiten für dieses Blog-Candy Lose zu sammeln und damit in den Lostopf zu hüpfen.

– 1 Los – Kommentar unter dem Blog: ich freue mich immer riesig über Kommentare und daher gibt es natürlich einen Los dafür

– 2 Lose – Facebook: wenn meine Facebook-Seite bereits geliked habt oder jetzt liked, dann gibt es dafür 2 Lose

– 2 Lose – Facebook: zwei weitere Lose könnt Ihr sammeln, wenn Ihr den Beitrag auf Facebook teilt

– 4 Lose – Karten: ich freue mich immer riesig über selbstgemachte Karten, daher gibt es jede Karte, die  mich erreicht vier Lose (pro Einsender eine Karte)

Am besten, Ihr gebt in den Kommentaren direkt an mit wievielen Losen Ihr dabei seid! Das Blog-Candy läuft drei Wochen bis zum 15.09. Also, viel Erfolg Euch!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu Blog Candy

  1. Michaela sagt:

    Hallo Eva,
    Glückwunsch zu so vielen Likes und Besuchern…
    Stöbere auch gerne durch deinen Blog -wunderschön- weiter so schöne und kreative Ideen.
    Ich möchte mein Glück auch mal versuchen und hüpfe in deinen Lostopf mit meinem Komentar.
    Liebe Grüße Michaela

  2. Maria H. sagt:

    Liebe Eva!
    ….und sehr gerne feier ich auch mit Dir!!!!
    Ich versuche mein Glück bei Deinem Candy!
    Immer wieder gerne schaue ich bei Dir vorbei!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und gute Ideen!
    Einen schönen Sonntag abend und liebe Grüße aus dem Schwabenland,
    Maria H.

  3. Lena sagt:

    Liebe Eva,
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Und Hüpfe auch gerne ins Lostöpchen mit 1 Los.
    LG Lena.

  4. Tani Web. sagt:

    Hallo Eva!
    Sehr gerne hüpfe ich bei Deinem Candy in den Lostopf!
    Mach weiter so auf Deinem Blog!
    Deine Karten, Verpackungen usw. gefallen mir sehr gut!
    Ich lasse mich hier gerne inspirieren!
    Ein schönes Wochenende und viele Grüße,
    Tani Web.

  5. Petra Blüml sagt:

    Liebe Eva!
    Ein Candy von Dir, das ist fein….
    da hüpf ich in den Lostopf rein….
    Finde deinen Blog auch toll….
    Bei Fb ich immer durch Dein Profil durchscroll….
    Danke Dir für Deine kreativen Ideen….
    die hier und auch bei Facebook stehn!
    Danke für das Candy und Allen die mitmachen Toi,toi,toi….

  6. Nicole G. sagt:

    Hallo Eva,

    ich gratuliere zu den ganzen Likes und Aufrufen.

    Gerne versuche ich mein Glück in deinem Lostopf und starte mal mit einem Los für den Kommentar. Linken und liken kann ich nicht, aber vielleicht hüpft mir noch eine Karte vom Basteltisch 😉

    Viele Grüße

    Nicole G.

  7. Eva Fuchs sagt:

    Hallo Eva.
    Immer wieder gerne lese ich deine Beiträge. Die Sachen die du bastelst sind einfach toll und ich hab mir schon viele Inspirationen von dir geholt. Glückwunsch zu all deinen vielen Lesern. Ich like deine Seite ja schon und geteilt hab ich deinen Beitrag auch. Also 5 Lose. Ich hoff, du bekommst noch ganz viele Leser dazu. Mach weiter so.
    LG
    Eva F.

  8. Katrin sagt:

    Liebe Eva, da bin ich doch gern dabei. Ich habe Dich auf Facebook geliked, ich hinterlasse einen Kommentar und ich denke ein Kärtchen geht auch noch auf die Reise zu Dir. Lass Dich also überraschen!!
    Vielen Dank an Dich für alle schönen und interessanten Beiträge, ich bin immer wieder begeistert!!
    Liebe Grüße zum Wochenende und weiter so!!!
    Katrin aus K.

  9. scrapkat sagt:

    Liebe Eva,
    Glückwunsch zu den vielen likes, Besuchern und und und 🙂
    Kommentiere zwar nicht jeden Beitrag, aber ich hab deinen Blog aboniert, damit ich nix verpaß!
    Ich probier mein Glück mit 5 Losen, geliked hab ich dich ja schon länger und das Candy hab ich (aka Pye Wacket) auch geteilt.
    Liebe Grüße udn schönen Start ins Wochenende,
    scrapkat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.