Bloghop des CS-Teams – Herbst-Winter-Mini

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder soweit. Es gibt einen neuen Blog-Hop des Creative-Support-Teams von Stampin Up. Dieses Mal haben wir uns als Thema den Herbst-Winter-Minikatalog vorgenommen und ich bin schon sehr gespannt was die anderen aus dem Team zeigen werden. Vielleicht kommt ihr eh grad von Beate zu mir rüber gehüpft, dann schaut Euch mal meinen Beitrag an und hüpft doch weiter zu Fanny.

Blog Hop

Meine Vorgabe an mich selbst war diesmal ‚clean & simple‘, also kaum trara und möglichst einfach gehaltene Elemente. Dies habe ich mit einem kleinen Dreierset umgesetzt. Es besteht aus einem Windlicht, einer Verpackung und einem Kärtchen.

bloghop cs 2015 winter mini (2)Das Windlicht selbst kann wirklich einfacher nicht sein. Zuerst habe ich ein Transparentpapier zu einer Rolle geformt und zusammengeklebt, anschließend einen Streifen chili Papier mit den Edglits Sleigh Ride gestanzt und ebenfalls aufgeklebt. Ein ganz klein wenig Bling-Bling, das war’s.

bloghop cs 2015 winter mini (1)Die Dreiecksverpackung in Form von einem Tannenbaum habe ich mit der Stanze für die Tortenstücke erstellt. Die vordere Seite ist mit dem Prägefolder ‚Leise rieselt‘ geprägt. Die gleichen Edgelits habe ich nun auch hier verwendet und dazu einen Stern für die Baum-Spitze gestanzt. Das schöne an dieser Verpackung ist, man kann sie genauso gut auch als Dekoelemet verwenden. Einige davon in einer Reihe oder auf der Fensterbank aufgestelt ergibt eine schöne Baum-Landschaft

bloghop cs 2015 winter mini (4)

Das Kärtchen ist eine Verbindung aus beiden vorherigen Dingen. Sie ist auch erstmal mit dem Prägefolder geprägt, auch die Edgelits bilden wieder das Hauptelement. Diesmal enthält die Landschaft aber auch eine Ebene aus Transparentpapier, das man auf dem Foto nur ganz leicht erkennen kann.

  bloghop cs 2015 winter mini (3) Na dann schaut doch nochmal bei allen anderen vorbei. Falls es irgendwo hängt, hier nochmal die Links zu den Blogs von allen.

Alexandra Grape – http://www.pinselschereco.de

Beate Wacker – https://werkstickl.wordpress.com

Eva Wenig (ich)

Fanny Minne – http://handmade-by-fanny.blogspot.com

Ilonka Schneider – http://stempelzeit.com (pausiert)

Martina Duchkowitsch – http://tinas-bastelecke.blogspot.com (pausiert)

Melanie Wiederhold –http://www.kleinekunstschatzkammer.de

Rabea Tamara Naether – http://card-goes-art.blogspot.de (pausiert)

Sigrid Joch – http://sigridsmeineart.blogspot.de

Susanne Linzner – http://susannekreativ.blogspot.de

Viel Spaß

Dieser Beitrag wurde unter Chili, Dekorationen, Flüsterweiss, Geschenkideen, Karten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Bloghop des CS-Teams – Herbst-Winter-Mini

  1. Gudrun sagt:

    ein Projekt schöner als das andere…
    lg gudrun

  2. Sigrid sagt:

    Ein wunderschönes Set.
    LG sigrid

  3. Martina sagt:

    Sehr hübsch! Mit den neuen Edgelits kann man echt in kurzer Zeit wunderschöne Werke herstellen!
    vlg Martina

  4. Beate sagt:

    Ja, möglichst einfach halten, dann werden die Sachen einfach nur schön 😀 Toll gemacht! Hast du einen Tipp, wie das Torteneck so schön gerade steht? GLG, Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.