Blog Hop des CS-Teams – Incolors 2014-2016

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder soweit. Es gibt einen neuen Blog-Hop des Creative-Support-Teams von Stampin Up. Als heutiges Thema haben wir uns die Incolors 2014-2016 vorgenommen. Vielleicht kommt ihr eh grad von Beate zu mir rüber gehüpft, dann schaut Euch mal meinen Beitrag an und hüpft doch weiter zu Fanny.

Blog HopNormalerweise hätte ich das etwas größer aufgezogen, z.B. mit fünf Karten in je einer Farbe, aber heute muss es wegen Krankheit eine einfache schnelle Karte sein, mit allen fünf Farben auf einem Objekt.

bloghop incolor 2014-2016_b (1)

Schön herbstlich die Farben und so war ich froh über das Thema. Denn dann kann ich Euch noch etwas herbstliches zeigen, bevor ich mit den ganzen Weihnachtssachen starte, die ich in letzter Zeit gebastelt habe.

Der Hintergrund ist mit dem neuen Embossingfolder mit den Bäumen geembosst und sämtliche Motive auf der Karte sind aus dem Set ‚Zwischen den Zweigen‘. Beides gibt es übrigens günstiger im Produktpaket. Die Blätter fallen von den Bäumen, genauso wie sie es langsam auch bei uns vor der Haustür tun. Eine bunte Blättervielfalt.

bloghop incolor 2014-2016_b (2)

Um die Karte habe ich ein wenig mit herbstlichen Blättern in gleichen Tönen dekoriert. Die Blätter sind mit der neuen Weihnachtstern-Stanze gestanzt und mit dem Set Weihnachtswunder in Versamark bestempelt.

Der ein oder andere wird Pause machen, aber schaut doch nochmal bei allen anderen vorbei. Falls es irgendwo hängt, hier nochmal die Links zu den Blogs von allen.

Alexandra Grape – http://www.pinselschereco.de (pausiert)

Beate Wacker – https://werkstickl.wordpress.com

Eva Wenig (ich)

Fanny Minne – http://handmade-by-fanny.blogspot.com

Ilonka Schneider – http://stempelzeit.com (pausiert)

Martina Duchkowitsch – http://tinas-bastelecke.blogspot.com

Melanie Wiederhold –http://www.kleinekunstschatzkammer.de (pausiert)

Rabea Tamara Naether – http://card-goes-art.blogspot.de (pausiert)

Sigrid Joch – http://sigridsmeineart.blogspot.de

Susanne Linzner – http://susannekreativ.blogspot.de (Beitrag kommt abends)

Viel Spaß

Dieser Beitrag wurde unter Brombeermousse, Honiggelb, Karten, Lagungenblau, Orangentraum, Stempeln, SU Weihnachtswunder, SU Zwischen den Zweigen, Waldmoos abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Blog Hop des CS-Teams – Incolors 2014-2016

  1. Katrin sagt:

    Eine wunderschöne Karte ist da entstanden. die Farben sind herrlich!!
    Dir gute Besserung!!
    LG Katrin aus K.

  2. Gabi sagt:

    Ein sehr schöne schlichte Karte! Gute Besserung Dir!

  3. Beate sagt:

    Wunderschönes Kärtchen! Da brauchts nicht mehr! 😀 Wünsch dir gute Besserung!
    LG, Beate

  4. Sigrid sagt:

    Ich finde die Karte einfach zauberhaft. Die muss es gar nicht in vielen verschiedenen Farben geben 😉
    Gute Besserung.
    LG sigrid

  5. Martina sagt:

    Toll, du hast ja gleich alle In Colors eingebaut! Sieht super aus!
    vlg Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.