Ein schöner Tag

Am Samstag war einer der Tage, auf den ich mich schon ein Jahr gefreut habe. Nein, der Nachwuchs ist noch nicht da, das wäre z.B. ein anderer der Tage, auf die ich mich schon lange freue 🙂 Aber das hat noch Zeit. Nein, diesen Samstag stand das große Team-Treffen an, organisiert von meiner Demo-Schwester Claudia. Letztes Jahr hat sie es schon ganz toll gemacht und dieses Mal wurde das Treffen noch größer. Ca. 30 Demos sind zusammengekommen und es ist immer ein schönes Treffen mit viel Quatschen, austauschen, schlemmen und basteln. Der Tag geht viel zu schnell vorbei.

Ein paar Fotoeindrücke kann ich Euch heute zeigen, obwohl es nicht einfach ist bei der Vielzahl an Fotos ein paar wenige auszusuchen. Es ist immer wieder schön Mädels zu treffen, die man schon lange nicht mehr getroffen hat, wie Sabine und Gabi M.. Schön war’s.

 Klein Teamtreffen 1

Gabi B. hat den Schwangerentransport übernommen für Franziska und mich. Danke nochmal an dieser Stelle für den Super-Chauffeur-Dienst!

Klein Teamtreffen 2Ein ganz tolles Projekt hat sie auch übrigens vorgestellt, bei der schnell alle mit blauen Fingern herum liefen, aber von dem Endergebnis begeistert waren. Bilder folgen.

Klein Teamtreffen 4

Gute Laune war auf jeden Fall überall zu spüren, wie hier bei Bettina. Auf ihrem Blog seht ihr weitere Bilder vom Treffen.

Klein Teamtreffen 3

Eifrig bei der Sachen waren alle bei insgesamt drei vorgeführten Projekten. Ist ja nun mal unser größtes Hobby.

  Klein Teamtreffen 5

Zwischendurch durften wir an das wundervolle Buffet ran, dass durch alle zusammengekommen ist. Ein unendlich langer Tisch mit Salaten, Gebäck, Süßem, Desserts, Kuchen etc. und auf dem Bild seht ihr nur einen Ausschnitt. Hammer! Danke an alle für den Beitrag.

Klein Teamtreffen 6

Hier nochmal das obligatorische Bild von allen Teilnehmern. Selbstauslöser sind nicht immer einfach zu bedienen wie wir festgestellt haben und daher stehe ich da so komisch grad in der ersten Reihe, weil ich mich von der Kamera zum Foto ein wenig beeilt hab

Klein Teamtreffen 8Ein wirklich schönes und entspanntes Bastel-Treffen, auf das ich mich nächstes Jahr auch wieder mega freue. Hoffentlich klappt’s. Die nächsten Tage gibt es dann mehr Bilder von Projekten, Swaps etc.

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Ein schöner Tag

  1. Lisa sagt:

    Liebe Eva,
    hab ja gerade erst mitbekommen, dass da was Kleines unterwegs ist. Da gratulier ich aber ganz herzlich.
    Wundervoll.
    GLG
    Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.