Schon geplündert

Uppps! Schon alles weg. Alles geplündert. Ich war auch ganz vorsichtig beim Auspacken, um möglichst viele schöne Verpackungsbeispiele zu erhalten. Hat auch gut funktioniert. Ihr versteht nicht wovon ich spreche? Von den vielen Swaps natürlich, die ich mir am Samstag ertauscht habe. Das ist immer eines der schönsten Teile vom Team-Treffen. Da kommen so viele verschiedene Ideen zusammen.

So wie hier diese herbstliche Sammlung. Die schöne herbstlichen Pillow-Box hat Friederike gebastelt. Der gelbe Kürbis ist von Silke M., die orangene Verpackung von Constanze, die weiße Verpackung vorn ist von Gaby D. und der gelbe Herbstgruß mit der Eichel ist von Claudia G.. Da hat sich ganz schön viel angesammelt und das ist erst der Anfang.

swaps okt 2015 erhalten (4)

Ein paar herbstliche-halloween-mäßige Swaps waren auch dabei. Der schöne orangene Kürbis ist von Patricia. Da musste jemand ganz schön viele Streifen schneiden für über 30 Swaps! Spuktakulär ist von Annette und das süße Tütchen hat Katrin M. gemacht.

swaps okt 2015 erhalten (5)Weiter geht es mit winterlichen Swaps in hellblauen Tönen. Die super schöne großen Streichholzschachtel hat Natascha L. gebastelt. Die Mini Origami-Box ist von Tina. Die Sour-Cream-Box hat Christine erstellt, die flache Box rechts mit den Schneeflocken ist von der Verpackungskünstlerin Petra und das Für-Dich-Goodie von Elena.

swaps okt 2015 erhalten (1)

Eine super schönen Steh-Kalender habe ich von Angelika erhalten. Der rote Diamant ist mega. Christa hat ihn mit der Origami-Technik gefaltet. Die kleine Sour-Cream-Box ist hat Sabine gewerkelt und die kleine Box mit den Eicheln ist von Sonja.

swaps okt 2015 erhalten (2)

Last but not least…der Yummy-Milchkarton stammt von meiner Downline Gabi. Rechts davon seht ihr die Schokoladen-Ziehbox von Claudia, ein weiteres schwarz-goldenes Goodie habe ich von Gabi A. erhalten. Mein Downline Franziska widmet sich schon Kinderthemen und so gab es von ihr die schöne Krümelmonster-Stange. Die Teebeutel-Klappbox mit der Weihnachtskugel stammt von Melanie. Danke nochmal an alles fürs Tauschen. Immer wieder spannend und krass eigentlich, dass selten was doppelt ist bei so vielen Swaps.

swaps okt 2015 erhalten (3)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Schon geplündert

  1. Katrin sagt:

    So wunderschöne Sachen, ja das ist eine tolle Ideensammlung hast du da.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Wie lange mußt Du eigentlich noch auf den besonderen Tag in 2015 warten?
    LG Katrin aus K.

  2. Gabi sagt:

    Den „Schwangerentransport“ habe ich gerne übernommen :-), war schön, zusammen hinzufahren. Und ich habe auch schon meine Swaps geplündert…..dafür sind sie ja da. Danke für den schönen Bericht.
    Liebe Grüße
    Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.