Geburtstagspost

Letzte Woche war es wieder soweit. Ich bin wieder ein Jahr älter geworden. Lustiger Weise gab es 2x die 36 – 36 Jahre und 36 Wochen. Die Zeit läuft wahnsinnig schnell vorbei. Jede Menge toller selbstgemachter Geburtstagspost hat mich erreicht und die möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Da gab es zum Beispiel diese wunderschöne hippe Karte von Gabi. Ich habe zuerst gedacht, sie hätte die Aquarelltechnik angewendet, aber nein! Sie hat den Hintergrund mit Schwämmchen gewischt! Wow! Echt super und mal was ganz anderes.

Geburtstag 2015 (7)Dazu hat sie mir noch ein Buch geschenkt, was so super schön verpackt war.

Geburtstag 2015 (9)Von Franziska habe ich diese Karte erhalten. Schön schlicht, geprägt und gestempelt. Innen dann der absolute Hit!

Geburtstag 2015 (1)

Was für eine Pop-Up Karte! Wunderschön mit den Schmetterlingen, Sprüchen, Farben!

Geburtstag 2015 (8)

Auch mein Patenkind Jonas hat Karten für mich gebastelt bzw. gemalt. Er wußte, dass mir Rennautos bestimmt gut gefallen würden, also hat er mir auf dieser Karte einen roten Ferrari gemalt…

Geburtstag 2015 (3)…und auf dieser den King. Ich glaub, das ist ein Charakter aus dem Film ‚Cars‘. Toll, oder?

Geburtstag 2015 (2)Ein riesiges Paket mit jede Menge Selbstgemachtem habe ich von Eva F. zugeschickt bekommen. Da war ich baff! Da war z.B. diese schöne bestempelte Kerze drin und passend dazu eine Tee-Dose.

Geburtstag 2015 (5) Die muss ich Euch einfach nochmal näher zeigen, weil sie einfach Hammer aussieht! Ein sehr schönes Stempelset und toll umgesetzt mit fröhlichen Farben.

Geburtstag 2015 (6)

Aber das war noch nicht alles von Eva. Dazu gab es noch ein Post-it-Book, ein Lesezeichen und einen Flaschenanhänger. Einfach Wahnsinn!

Geburtstag 2015 (4) Vielen lieben Dank nochmal an alle Versender. Ich habe mich riesig gefreut! Ist immer ein super Sache selbstgemachte Poste zu erhalten. Ein toller Geburtstag!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Geburtstagspost

  1. Katrin sagt:

    so schöne Sachen und von mir noch alles Liebe nachträglich. Ich wünsch Dir viel Glück und Freude und immer viel Freude an Deinem Hobby.
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.