Herzliches Willkommen

Ein herzliches Willkommen möchten wir dieses Jahr mit unserem Türkranz ausdrücken. Bei den Schwiegereltern wurden Buchs und andere Sträucher zugeschnitten und so haben wir alle die Gelegenheit genutzt ein paar Kränze daraus zu machen. Da ich nicht ganz so viel Geduld und Übung habe, ist es bei mir ein recht dünner geworden, aber ich bin zufrieden. Selbst die Herzform hat einigermaßen geklappt, auch ohne Metallrahmen, nur mit Ästen.

tuerkranz 2015 (1)Bis ich es geschafft habe den Kranz aufzuhängen und dann noch zu fotografieren sind einige Tage ins Land gegangen und so ist er auf den Bildern schon ein wenig trocken, aber es hält alles, die Zapfen, die Ilexblätter…

tuerkranz 2015 (3)

Ein wenig etwas Rotes, wie z.B. die Beeren hätte vielleicht noch rein gehört, aber da habe ich auf die Schnelle nichts gefunden. Immerhin zeigen die Ilexblätter eine schöne rötliche Färbung.

tuerkranz 2015 (2) Mal schauen, ob ich es dieses Jahr noch schaffe selbst einen Adventskranz zu binden, oder ob eine andere Alternative her muss. Der Count-Down läuft.

tuerkranz 2015 (4)

Dieser Beitrag wurde unter Dekorationen, Garten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Herzliches Willkommen

  1. Katrin sagt:

    Ja der Kranz ist dir gut gelungen. Das Adventskranz binden ist so eine Sache, manchmal klappte super und andermal ist es nicht so toll geworden. Ich find das liegt auch viel am Tannengruen. Hab eine schöne Woche. Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.