Wunschliste

Bald ist es soweit. Weihnachten steht vor der Tür und damit auch Schenken und beschenkt werden. Es ist natürlich immer schön, wenn man zu Weihnachten überrascht wird und zwar auch noch positiv, weil einem die Wünsche von den Augen abgelesen wurden oder weil man sogar etwas geschenkt bekommt, wo man selbst gar nicht drauf gekommen wäre, aber es ganz toll findet.

Als Jugendliche z.B. haben meine Eltern immer gefragt was ich mir wünsche und meistens dann auch genau das gekauft. Die Überraschung war futsch. Dann habe ich längere Liste geschrieben und gesagt, sie sollen sich etwas davon aussuchen. Dann wäre wenigstens etwas Überraschung dabei. Aber meistens haben meine Eltern das nicht bis Weihnachten für sich behalten können. Also habe ich das dann irgendwann auch aufgegeben.

Manchmal ist es aber auch einfach schwer das Richtige zu finden. Viele von uns Bastlern würden sich z.B. etwas fürs Hobby wünschen, aber wie bitte soll der Partner, die Mama oder die Freundin wissen, was einem genau gefällt oder was man noch brauchen könnte?! Ein Hobby ist schon sehr individuell und kann kompliziert sein. Da wird der ein oder andere über einen Tipp froh sein.

Wie wäre es also mit dieser Wunschliste für den Weihnachtsmann? Sie ist als PDF verfügbar. Man kann sie ausfüllen und an den „Weihnachtsmann“ weitergeben oder halt einfach zufällig irgendwo liegen lassen ;- ) WeihnachtswunschlisteSolch eine Liste gibt es auch für Geburtstage und andere Anlässe. Schaut einfach unter der Rubrik ‚Stampin Up‘ –> ‚Wunschlisten‘ vorbei und ladet sie herunter. Vielleicht hilft es ja 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.