Flüsterweiss,  Karten,  Lagungenblau,  Stempeln,  SU Zwischen den Zweigen

Überall Weihnacht – Weihnacht überall

Eigentlich ist schon seit Monaten überall Weihnachten angesagt. Die Geschäfte sind schon seit langem voll mit Deko, Weihnachtsgebäck und Geschenkideen, aber noch habe ich mit dem Weihnachtsgebäck disziplinieren können. Lange halte ich das jedoch nicht mehr durch.

Eine Sache haben wir allerdings doch schon vor zwei Wochen erledigt. Zum ersten Mal haben wir frühzeitig dran gedacht – wir haben uns schon einen Weihnachtsbaum ausgesucht und reserviert. Hoffen wir, dass er weiterhin gut wächst und keine das Schildchen austauscht.

Fröhliche Weihnacht überall heißt es auch auf der Karte, die ich Euch eigen möchte. Die Karte ist recht schlicht gehalten, obwohl sie doch viel Detail aufweist. Im Hintergrund habe ich weißes Papier mit Bäumen geprägt und lagungenblaue Schneeflocken aufgestempelt.

weihnacht überall (1)

Die Schneeflocken wie auch der schöne runde große Spruch sind aus dem Set ‚Zwischen den Zweigen‘. Mit dem Prägefolder, den ich hier verwendet habe, bilden sie ein Produktpaket, bei dem man 15% sparen kann. Als der Katalog damals raus kam, habe ich mich fast nur mit Produktpaketen eingedeckt. Sie waren einfach super dieses Jahr.

weihnacht überall (2)Zum Schluss habe ich noch ein wenig Leinenfaden für die Optik unter den Spruch geklebt und das war es. Leute, mir fehlen noch viele viele Weihnachtskarten. Mal schauen, ob ich dieses Jahr über die Runden komme!

weihnacht überall (3)

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.