Überall Weihnacht – Weihnacht überall

Eigentlich ist schon seit Monaten überall Weihnachten angesagt. Die Geschäfte sind schon seit langem voll mit Deko, Weihnachtsgebäck und Geschenkideen, aber noch habe ich mit dem Weihnachtsgebäck disziplinieren können. Lange halte ich das jedoch nicht mehr durch.

Eine Sache haben wir allerdings doch schon vor zwei Wochen erledigt. Zum ersten Mal haben wir frühzeitig dran gedacht – wir haben uns schon einen Weihnachtsbaum ausgesucht und reserviert. Hoffen wir, dass er weiterhin gut wächst und keine das Schildchen austauscht.

Fröhliche Weihnacht überall heißt es auch auf der Karte, die ich Euch eigen möchte. Die Karte ist recht schlicht gehalten, obwohl sie doch viel Detail aufweist. Im Hintergrund habe ich weißes Papier mit Bäumen geprägt und lagungenblaue Schneeflocken aufgestempelt.

weihnacht überall (1)

Die Schneeflocken wie auch der schöne runde große Spruch sind aus dem Set ‚Zwischen den Zweigen‘. Mit dem Prägefolder, den ich hier verwendet habe, bilden sie ein Produktpaket, bei dem man 15% sparen kann. Als der Katalog damals raus kam, habe ich mich fast nur mit Produktpaketen eingedeckt. Sie waren einfach super dieses Jahr.

weihnacht überall (2)Zum Schluss habe ich noch ein wenig Leinenfaden für die Optik unter den Spruch geklebt und das war es. Leute, mir fehlen noch viele viele Weihnachtskarten. Mal schauen, ob ich dieses Jahr über die Runden komme!

weihnacht überall (3)

Dieser Beitrag wurde unter Flüsterweiss, Karten, Lagungenblau, Stempeln, SU Zwischen den Zweigen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.