Hab ich noch gefunden

Mann, Mann, Mann! Letztens wollte ich bei einer Karte auf eine spezielle aus dem letzten Jahr verweisen und habe ich mich in meinen eigenen Artikeln dumm und dämlich gesucht und sie einfach nicht gefunden. Bin sogar Jahre zurück gegangen, weil mich ja dann doch vielleicht die Erinnerung trügt. Nichts. Nun gut, dachte ich, vielleicht hatte ich vergessen sie zu fotografieren….Nein! Hatte ich nicht! Hier ist sie! Die Karte aus dem letzten Jahr samt letztjährigen Adventskranz im Hintergrund.

3D Stern (1)

Letztes Jahr hatte ich so viele Karten kurz vor Weihnachten gemacht, dass ich es einfach nicht mehr geschafft hatte alle zu zeigen. So schlummerten die Bilder auf meinem Rechner herum.

3D Stern (2)

Diese Karte hatten wir auf einem der letzten Workshops letztes Jahr gemacht – ein Stern in 3D mit Sternenkonfetti drum herum. Lässt sich auch super mit Weihnachtskugeln aus den aktuellen Weihnachtssets umsetzen. Farngrün und lagunenblau waren hier die Farben.

3D Stern (3)Mal schauen welche ich Bilder ich noch so finde…

Dieser Beitrag wurde unter Farngrün, Karten, Lagungenblau, Stempeln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Hab ich noch gefunden

  1. Manuela sagt:

    sehr elegant & schön!
    Ich finde „schlichte“ Karten einfach immer wieder schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.