Noch mehr fremde Federn

Letztens hatte ich Euch schon eine Reihe von Stricksachen gezeigt, die uns in letzter Zeit geschenkt worden sind. Heute schmücke ich den Blog mit weiteren fremden kreativen Federn bzw. Wolle. Diesmal sind es Sachen nur für mich. Meine Mama hat mir eine Mütze gestrickt und eigentlich ist es auch nur symbolisch, denn in Wahrheit müsste ich Euch ca. 10 Stück zeigen, die sie mir in den letzten drei Jahren gemacht hat + diverse Schals. Also, ich habe auf jeden Fall jetzt zu vielen Outfits die passende Kopfbedeckung.

strick 2015 (1)

Total überrascht hat mich meine Freundin Daniela mit diesen Schienbeinwärmern.Ich wußte, sie ist kreativ und kann quer durch die Bank so einiges. Früher, als wir noch näher zusammen wohnten haben wir auch schon mal zusammen was gemacht, aber Stricken hatte ich bisher noch nicht zu ihren mir bekannten Fertigkeiten gezählt…und dann sowas! Wahnsinn…mit Wellenrand unten, unterschiedlichen Strickmusterm und super süßen Blümchen. Krass! Vielen lieben Dank!

strick 2015 (2)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Noch mehr fremde Federn

  1. Katrin sagt:

    Schienbeinwärmer- was ist denn das cooles. Sehen toll aus, nun mußt du sie uns auch noch angezogen zeigen, liebe Eva!
    Deine Mama hat wieder eine tolle Mütze gemacht, die kann das ja echt gut.
    LG Katrin aus K.

  2. Michaela Sch. sagt:

    Hallo,
    ich bin immer sehr gerne auf deinem Blog unterwegs. Deine dort gezeigten kreativen Werke finde ich sehr sehr schön.
    Die Mütze ist ja toll. Hätte sehr gerne eine Anleitung dafür. Wo finde ich diese?
    Vielen Dank und eine wunderschöne Zeit
    Michaela Sch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.