Weihnachtspost

Weihnachten ist jetzt zwar schon vorbei, aber die selbst gemachten Weihnachtskarten, die wir dieses Jahr erhalten haben, muss ich Euch dennoch schnell zeigen. Ich freue mich immer über Post und wenn es so schöne selbst gemachte ist, dann natürlich umso mehr.

Die hier ist von Lydia. Vielen lieben Dank! Drinnen ist ein ganz süßes Foto von ihrer Kleinen.

weihnachtskarten 2015 (1)

Von Simone haben wir diese hier erhalten. Schlicht, einfach, schön.

weihnachtskarten 2015 (2)

Ebenfalls schlicht und schön ist die Karte von Daniela. Vielen Dank, dass Du an mich gedacht hast!

weihnachtskarten 2015 (3)

Von Katrin aus K. hat uns die folgende süße Karte erreicht.

weihnachtskarten 2015 (4)Brigitte hat uns die schöne silber-goldene Flockenkarte geschickt. Was für ein Blickfang.

weihnachtskarten 2015 (6)

…und die hier? Erkennt ihr sie? Die habe ich von meinem Mann erhalten…nachdem ich ihm vorher ein paar Karten für Freunde und Familie bereit gelegt hatte… Einer der Freunde wird wohl leer ausgegangen sein. 😉

weihnachtskarten 2015 (5)

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Stempeln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Weihnachtspost

  1. Katrin sagt:

    alles sehr schöne Karten!
    LG Katrin aus K.

  2. Patricia sagt:

    Oh wie wunderschön! So tolle Karten hast du erhalten!
    Die von mir ist wohl noch nicht angekommen, wie gesagt, ich war heuer etwas spät dran mit verschicken – wahrscheinlich liegt sie heute in eurem Briefkasten…

    Ganz liebe Grüße,
    kommt gut in ein glückliches und gesundes Jahr 2016!

    Patricia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.