Silvester-Geburtstagskind & Nachtrag Weihnachtspost

Heute muss ich Euch eine Karte aus dem letzten Jahr zeigen. Ein Silvester-Geburtstagskind hat sie erhalten. Letztes Jahr vor Silvester konnte ich sie daher nicht zeigen und nach Silvester war es dann auch irgendwie nichts, daher heute.

silvester geburtstag (1)

Ein simples Layout mit einem Countdown aus Glitzerpapier und einem prikelndem Schampusglas. Das Set gibt es leider nicht mehr, dabei fand ich die Sprüche und vor allem die Gläser super praktisch für alle möglichen Anlässe.

silvester geburtstag (2)

Männlich kühl in anthrazitgrau und savanne…dieses Jahr wäre die Karte wahrscheinlich schwarz-weiß-gold geworden 😉

silvester geburtstag (3)

Zwei Karten möchte ich Euch noch nachreichen, die ich zugeschickt bekommen habe. Ich glaub, die Post hat ein paar Tage ausgesetzt, aber jetzt haben sie mich ja erreicht und ich habe mich sehr drüber gefreut.

Die erste ist von Franziska, die aus dem gleichen Grund wie ich auf den Vorrat an Karten zurückgegriffen hat 🙂

weihnachtskarten 2015 a (1)

Die zweite ist von Patricia. Ihre Karte hat mir auf ihrem Blog schon so gut gefallen. Live sieht sie noch schöner aus.

weihnachtskarten 2015 a (2)

So…ich übe dann mal weiter Kinderlieder mit Youtube. Scheint beim Einschlafen zu helfen 😉

Dieser Beitrag wurde unter Anthrazitgrau, Karten, Savanne, Stempeln abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.