Mein Jahresrückblick

Es hat sich irgendwie schon so eingespielt, dass ich jedes Jahr am Silvester einen Jahresrückblick mache mit meinen persönlichen Bastelhighlights aus den jeweiligen Monaten. Da ich mittlerweile fast jeden zweiten Tag blogge, fällt es mir immer schwerer pro Monat das Lieblingsstück auszuwählen. Es ist aber schön nochmal das Jahr und alles was man gebastelt hat revue passieren zu lassen. Wenn Ihr auch einen Jahresrückblick gepostet habt, schreibt mir doch Euren Link im Kommentar. Würde mich freuen Euer Jahr anzuschauen.

Ansonsten war dieses Jahr natürlich ein ganz besonderes! Der Januar hatte leider schlecht angefangen, aber dann wurde wieder alles gut im März. Julian hat sich angekündigt, wir haben einen schönen Kurzurlaub in Wien gemacht. Im Sommer waren wir auf der schönen Hochzeit von meinem Cousin in Polen und auf dem 70sten Geburtstag von meinem Papa. Im Herbst folgte erstmal unser erster Hochzeitstag, dann eine weitere schöne Hochzeit von der Cousine von meinem Mann und letztendlich im Dezember kam dann Julian auf die Welt. Ein Highlight nach dem anderen und das schönste zum Schluss!

Dieses Jahr habe ich 181 Beiträge gepostet. Die meisten Referenzen gab es von Facebook und Pinterest. Es gab Besucher aus 109 Ländern, davon die meisten aus Deutschland und USA. Am meistens kommentiert haben Katrin, Patricia und Brigitte (vielen lieben Dank!!!). Hier aber nun die Bastelwerke, in denen sich auch das ein oder andere Highlight widerspiegelt.

Januar

Kalender

Februar

Bilderrahmen

 März

Embossing Kalt & Heiß

April

Taschentuch-Spender

Mai

Männerkarte

Juni

Karte zum 70sten von meinem Papa

Juli

Maskierte Karten

August

 Zum Schulanfang

September

Karte für meinen Liebsten

Oktober

Flockenzauber

November

Kürbis-Apfel-Marmelade mit Rezept

Dezember

Allein schon inhaltlich muss diese hier im Dezember ausgewählt werden:

Christmas fingerprints

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Mein Jahresrückblick

  1. Daniela sagt:

    Liebe Eva,

    vielen Dank für diesen schönen Rückblick 😊 das ist eine wunderbare Idee. Ich bin zwar seit Juli 2015 nun auch eine begeisterte Stampin‘ Up Demonstratorin, habe aber meinen Blog erst seit ein paar Tagen. Mit Sicherheit werde ich aber im kommenden Jahr einen solchen Rückblick starten und ihn dann sehr gerne hier kommentieren 🌺 .
    In der Zwischenzeit würde ich mich über den ein oder anderen Besuch auf meinem Blog freuen und um Rückmeldungen zum Dazulernen bitten 😇 .

    Vielen lieben Dank und alles Gute, viel Gesundheit und kreativen Schwung für 2016 wünscht

    Daniela

  2. Brigitte sagt:

    Liebe Eva,

    ein wunderschöner Jahresrückblick, so tolle Werke hast du gebastelt und mit deinem persönlichen Highlight einen perfekten Jahresabschluss gefunden.

    LG und einen guten Rutsch wünscht Brigitte

  3. Katrin sagt:

    Ja das beste kam zum Schluss in deinem 2015…für das neue Jahr alles Liebe. Ich freue mich auf viele tolle Beiträge!
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.