Von mir für Euch als Dankeschön

Die Vorfreude steigt! Am 5. Januar startet nicht nur der neue Frühlingskatalog, sondern auch die Sale-a-Bration-Aktion mit kostenlosen Produkten pro 60€ Bestellung. Einigen habe ich ja die Kataloge und Broschüren bereits zugeschickt. Die Online-Versionen zeige ich hier am 5. Januar. Am 6. Janaur mache ich dann direkt die nächste Sammelbestellung. Gerne könnt ihr dann direkt mitbestellen.

Heute möchte ich mich gerne bei Euch für den tollen Support im letzten Jahr bedanken. Ein Blog lebt von Besuchen, aber vor allem auch von Kommentaren, Pinnen bei Pintrest und Likes auf Facebook. Nicht nur von Likes für die Seite, sondern für jeden einzelnen Beitrag, denn nur wenn man regelmäßig viele Beitrags-Likes bekommt, sehen auch viele den Beitrag. Wenn nicht, ist die Beitragsreichweite aufgrund der etwas komplexen Facebook-Strategie leider niedrig und die Beiträge verschwinden im Nirvana. Selbst wenn ich die Seite aboniert habe, kann es passieren, dass ich den Beitrag gar nicht sehe und er einfach von FB unterschlagen wird. Also danke an alle, die regelmäßig die Beiträge liken.

Als kleines Dankeschön verlose ist das Projektset ‚Simply Created – Kalenderkunst‘ – passend zum Start des neuen Jahres. Mit dem Set könnt ihr Euren Kalender ganz persönlich gestalten und als Geburtstagskalender nutzen oder bereits gestaltet  in der hübschen beigelieferten Schachtel verschenken.

BlogcandyPraktisch wäre es noch, wenn ihr ein Stempel-Set zu Hause hättet mit den Monatsnamen, ansonsten ist im Set viel Material vorhanden, um den Kalander zu verschönern.

Annual15_p012_a2 Wie immer verlose ich das Set über Lose. Diese könnt ihr Euch durch unterschiedliche Aktionen sichern:

– als erstes natürlich, hinterlasse einen Kommentar hier oder bei Facebook im Beitrag und schreibt mit wievielen Losen insgesamt ihr dabei seid (= 1 Los für den Kommentar hier oder auf Facebook)

– Beitrag bei Facebook liken (=1 Los)

– Beitrag bei Facebook teilen (=2 Lose)

– Seite auf Facebook liken oder bereits geliked haben (= 2 Lose)

D.h. jeder kann höchstens mit 6 Losen teilnehmen. Die Aktion startet jetzt und ihr könnt bis zum 10. Januar teilnehmen. Danach veröffentliche ich den Gewinner und schicke das Projektkit zu. Viel Erfolg! Ich freue mich auf ein neues Jahr mit Euch und Euren Kommentaren!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu Von mir für Euch als Dankeschön

  1. Regina sagt:

    hallo, Eva
    mit dem Kalenderset habe ich immer wieder geliebäugelt, da muss ich doch noch auf den letzten Drücker mein Glück versuchen.
    Gehe mit 6 Losen in den Lostopf!
    Danke für die Chancen!
    liebe Grüße
    Regina

  2. Andrea sagt:

    Ich bin ja auch eher eine der stilleren Leserinnen,aber ich möchte mich heute mal für deine tolle Seite bedanken,auf der es immer was schönes zu sehen gibt.
    In den Lostopf hüpfe ich gerne mit 6 Losen rein.
    Herzlichste Grüße
    Andrea

  3. Susanne Reichmann sagt:

    Liebe Eva,
    hab vielen Dank für deine schönen Ideen. Gerne bin ich bei deiner Auslosung dabei 🙂
    Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie alles Liebe und Gute. Genieß die Zeit zusammen, die Kleinen werden so schnell gr0ß!
    Viele Grüße von Susanne

  4. Liebe Eva,
    ein toller Gewinn.
    Da mach ich doch gerne mit.
    LG
    Lisa

  5. Angela Vogt sagt:

    Hallo Eva,

    das ist ja ein tolles Candy – und das Stempelset hab ich sogar 😉 Dehalb hab ich auch fleißig alle 6 Lose gesammelt!

    So, jetzt wünsch ich dir noch ein gutes und gesundes neues Jahr und freu mich auf weitere Inspirationen von dir.

    LG, Angela

  6. Andrea R. sagt:

    Liebe Eva,

    schöne Aktion von dir! Obwohl ich kaum Kommentare abgebe, bin ich eine ganz fleißige Blog-Leserin von dir. Mit kommentieren, linken und teilen komme ich auf sechs Lose.

    Viele Grüße
    Andrea

  7. Eva Fuchs sagt:

    Hallo Eva.
    Da mach ich gerne wieder mit. Hab deine FB-Seite ja schon länger abonniert und geliked und geteilt hab ich auch. Somit zähle ich 6 Lose. Das wär ein tolles Set passend zum Jahresanfang.
    Wünsche dir noch ein gutes neues Jahr und freue mich schon auf deine kreativen Ideen.
    LG
    Eva Fuchs

  8. Sonja sagt:

    Liebe Eva,
    ich versuche mein Glück auch;-)
    Allerdings „nur“ hier, denn bei Facebook bin ich nicht!
    Alles Liebe, Sonja

  9. Katrin sagt:

    na da mach ich doch gern mit…Ich komme auf 6 Lose ( hier einen Kommentar, bei Facebook geliked und geteilt und deine Seite geliked).
    Ich freue mich auf Deine Ideenumsetzung mit neuen Produkten.
    LG Katrin aus K.

  10. Liora sagt:

    Hallihallo

    ich freue mich auch immer wie ein Schnitzel wenn jemand meinen Blog besucht und auch was hinterlässt.

    Tolle Aktion, habe alles erfüllt was man erfüllen kann, wünsche nun ein schönes WE und viel Spaß beim losen…

    LG aus Bayern

    Liora

  11. Andrea Heiß sagt:

    Hallo liebe Eva,
    so ein tolles Set, da möchte ich gerne dabei sein im Lostopf und hüpfe mit einem Kommetar von hier mit rein, denn so was kann Frau immer gebrauchen 🙂
    liebe Grüße von Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.