Persönliche Weihnachtsgrüße
Ganz besondere und persönliche Weihnachtsgrüße gab es dieses Jahr für die Familie und ein paar Freunde. Vierzehn Karten habe ich geschafft, viel mehr war zeitlich nicht mehr drin. Zum Glück hatte ich dann noch andere Karten auf Vorrat, sonst hätte es dieses Jahr nicht ausgereicht. Wieviele Karten verschickt ihr so?
Unser erstes Weihnachten zu dritt und so haben wir uns auf den Karten mit unseren Fingerabdrücken verewigt. Julian hat das Ganze im Schlaf gemacht und damit zum ersten Mal Karten mitgebastelt.
Aus den Fingerabdrücken sind dann Rentiere geworden, dank rotem und schwarzem Stift.
Fehlten dann nur noch die gestempelten Weihnachtsgrüße und die Karten in chili-savanne waren fertig. Mal schauen wie vielen es auffällt, was wir da eigentlich gemacht haben 🙂
3 Kommentare
Katrin
Das ist eine wirklich nette Idee und wenn du Dir jedes Jahr nur eine solche Karte als Erinnerung machst, siehst Du, wie Julian wächst…
Ich habe ca. 25 Karten gebastelt (bereits im September angefangen) und auch verschickt…
LG Katrin aus K.
Patricia
Liebe Eva,
das ist wirklich eine voll süße Idee! Das hatte ich mir auch schon mal überlegt, aber meine Kinder lassen sich nicht mehr im Schlaf zum Basteln bewegen und so wurde nichts draus … 😀
Vielen lieben Dank für deine Weihnachtskarte an mich – die gefällt mir auch sehr! Ich habe dieses Jahr ungefähr 10 Weihnachtskarten an Freunde und Verwandte gesendet. Leider war ich aber mit den letzten Karten etwas spät dran, so werden sie nicht mehr vor Weihnachten angekommen sein. Doch freuen kann man sich auch nach den Feiertagen noch darüber.
Habt noch eine schöne Zeit,
ganz liebe Grüße,
Patricia
Brigitte
Liebe Eva, persönlicher geht es ja wohl nicht mehr!!! Ganz tolle Idee.
Liebe Feiertagsgrüße, Brigitte