Meine Lieblingsprodukte

Ist Euch schon eigentlich aufgefallen, dass es in den Katalogen Hinweise auf Videos zu den Produkten gibt? Schaut doch da mal rein, vielleicht erklärt sich für Euch das ein oder ander Produkt so etwas besser oder ihr seht noch ein paar mehr Tipps zur Verwendung. Hier findet ihr die Videos zum Frühjahrskatalog, wie z.B. dieses Video zu dem Wink of Stella Glitter Stift.

…oder hier ein paar Videos zu der Sale-a-bration Aktion. Da finde ich die Technik im Video zu dem ‚Was ich mag‘-Stempelset sehr schön.

Ich möchte ich heute gerne kurz zeigen welche Produkte aus dem Frühjahrskatalog und der SAB mir bisher am besten gefallen. Ich muss ‚bisher‘ sagen, dann wie das immer so ist, sieht man dann bald viele Ideen auf den Blogs und denkt ‚Was ? Wieso habe ich das vorher im Katalog noch gar nicht so gesehen?‘.

1. Was Besonderes: Thinlits Formen Party 3-D für einen 3D Effekt in der Karte!

frühlingsmini 1

2. Was Romantisches: Das Set Geburtstagsblumen zum kolorierenfrühlingsmini 2

3. Was Allegemeines: Das Set Partyballons für alles Anlässe + passende HANDSTANZE! frühlingsmini 3

4. Was Großes: Ein großes Set mit vielen Sprüchen, großen Rosen und passenden Thinlits im Sparpaket ‚Rosengarten‘frühlingsmini 4

5. Was Praktisches: ein Hammer Werkzeug für die feinen Thinlits. Ausprobiert und für gut befunden. Der Kauf hat sich gelohnt.frühlingsmini 5

6. Was Hintergründiges: Timeless Textures, wie der Name schon sagt, schöne Hintergrundstempel, die man auf ewig für verschiedne Anlässe wird verwenden können.frühlingsmini 6

7. Was Belohnendes: Ein mega Gastgeberinnenset für Kreative! Muss ich haben!!!frühlingsmini 7

SAB: 1. Was Zartes: schönes Vellum Designerpapiersab 1

SAB 2. Was Blumiges: zarte Blumenbilder, die sich auch ausmalen lassen.

sab 2

SAB 3. Was Sagenhaftes: Das schöne Sprücheset, mit dem sich Liebe Worte sagen lassen.

sab 3 Bin gespannt was Euch gefällt!

Dieser Beitrag wurde unter Stampin Up News! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Meine Lieblingsprodukte

  1. katrin sagt:

    Danke für den Tipp – ich hab mir gleich schon mal ein Video angeschaut! 🙂

    Liebe Grüße, katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.