Fake oder echt?

 

Ein paar ganz kleine aber coole Stempel habe ich im Set ‚Aus der Kreativkiste‘ entdeckt – Pailetten. Finde ich super, weil sonst finde ich es schwer welche in der passenden Farbe zu finden und dann ist das immer so eine Frickelein mit dem Kleben.

krate bunte pailetten (1)

Also habe ich bei dieser Karte Fake-Pailetten mit currygelb, glutrot und bermudablau aufgestempelt. Aus dem gleichen Set ist übrigens das gestickte Herz auf dem Ballon. Als Kontrast dazu gibt es schwarze Sprüche aus dem Set ‚Hallo‘ und ‚Silhouttensprüche‘. Das Wort ‚Hallo‘ und die Pailetten habe ich mit Wink of Stella bemalt, aber leider sieht man es wieder kaum auf den Bildern.

krate bunte pailetten (2)

Dieser Beitrag wurde unter Bermudablau, Curry-Gelb, Glutrot, Karten, Stempeln, SU Aus der Kreativkiste, SU Hallo, SU Silhouttensprüche abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.