Altrose,  Karten,  Savanne,  Stempeln,  SU Partyballons,  SU Zoo Babies

Rosa Luftballons

Das neue Set ‚Partyballons‘ habe ich Euch ja schon als eines meiner Lieblingsprodukte vorgestellt. Es ist auch das erste, das ich aus dem Katalog ausprobiert habe für die Karte an meinem Freundin zur Geburt eines Mädchens.

baby ballons (1)

Die Ballons habe ich zuerst gestempelt, dann zwei separat gestempelt und ausgestanzt. Die Sterne auf den Ballons links und rechts sind jedoch nicht aus dem Set, sondern aus dem Weihnachtsset ‚Kling Glöckchen‘. Die Schnüre habe ich mit den Stampin Markern selbst dazu gemalt und in eine Schnur den Spruch Willkommen Baby hineingeschrieben.

baby ballons (2)

Der Löwe, der die Ballons hält ist aus dem Set ‚Zoo Babies‘. Eines der ersten Kindersets, die ich mir letztes Jahr dann doch endlich mal zulegen musste.

baby ballons (3)

5 Kommentare

  • Manuela

    Hallo Eva,

    ganz entzückende Karte! Total herzlich und zur Geburt total passend. Schade, dass es altrose nicht mehr gibt im Katalog…

    Deine Karte hat mich nun animiert, mir das Set „Partyballons“ mit der nächsten Bestellung zu kaufen – wie man sieht ist es nicht für Geburtstagskarten geeignet 🙂

  • Franziska

    Hallo Eva!
    Vielen Dank für die tolle Karte! Wir haben uns sehr über dein Päckchen gefreut! Ich hoffe wir sehen uns bald mal mit unseren Kleinen!

    Liebe Grüße
    Franziska

    PS: Das Produktpaket wollte ich mir eigentlich verkneifen :-/!!! Gut dass ich am Montag wieder bestelle! 🙂

  • Andrea Heiß

    Hallo liebe Eva,
    eine total schöne Karte und die Farbkombi, ganz toll. Vielen Dank für die Idee. Der neue Katalog ist soooo schön….
    Lieben Gruß
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.