Möchte ich mit Euch teilen

Es sind soooo viele Geschenke eingetrudelt für Julian und uns in den letzten Wochen, es ist unfassbar! Ich war völlig baff wie viele Leute an uns gedacht haben und uns beschenken wollten. Passend zum Blog möchte ich Euch wieder einen Teil der selbst gemachten Dinge zeigen.

 Meine Nichten haben wir meinen coolen Buchstaben ‚B für Baby‘ gebastelt. Er ließ sich öffnen und darin waren Süßigkeiten 🙂 Hammer!

geschenke geburt DIY (1)

Meine Freundin Melanie hat eine schöne Hose für Julian und ein passendes Mützchen genäht.

geschenke geburt DIY (2)

Von meiner Mama gab es einen weiteren Pullover mit passender Mütze. Schön weich und auch stylisch mit den Streifen.

geschenke geburt DIY (3)

Dazu gab es dann noch eine Weste, die man gut auf eine Bluse anziehen kann, die wir von meinem Bruder und seiner Frau erhalten haben.

geschenke geburt DIY (4)

Meine Freundin Daniela hat diese Schienbeinschoner gestrickt mit süßen Bärchen verziert. Es dauert wohl noch etwas bis wir die anziehen können.

geschenke geburt DIY (5)

Von einem Kollegen meines Mannes gab es diese Schühchen und die im nächsten Bild links. Seine Mama hat sie für uns gestrickt.

geschenke geburt DIY (6)

Die Turnschühchen sind schon mega süß. Die Schühchen rechts sind von Katrin, meiner größten Blog-Besuchrin und -Kommentatorin.

geschenke geburt DIY (7)Wir sind echt reich. Reich an so lieben Freunden! Vielen Dank an alle!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.