Ziehung Gewinner

Bis gestern lief das erste Blog-Candy meines Blogs und es sind ein paar Lose zusammengekommen. Zwölf Teilnehmer gab es, d.h. die Wahrscheinlichkeit war schon recht hoch zu gewinnen, vielleicht machen dann beim nächsten Mal sogar noch mehr mit. 46 Lose sind in Summe zusammen gekommen. Zu gewinnen gab es einen Kalender zum selbergestalten.

BlogcandyJeder Teilnehmer konnte 1-6 Lose erreichen und alle habe ich dann in Excel gesammelt, ausgedruckt und geknüllt und dann gezogen. Tadaa! Der Gewinner steht fest und es ist:

LosSonja

Herzlichen Glückwunsch! Schreib mir bitte doch noch Deine Adresse, dann schicke ich Dir Dein Candy zu.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Ziehung Gewinner

  1. Sonja sagt:

    Sollte es wahr sein und ich bin tatsächlich gemeint?
    Das wäre ja grandios!!!!
    Liebe Grüße, Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.