Wilde Blumen

Zeit zum Basteln ist ein wenig knapp geworden in letzter Zeit bei mir, dennoch habe ich es geschafft ein paar neue Produkte auszuprobieren, wie z.B. das Sale-a-bration-Set ‚Flowering Fields‘ – Wildblumen.

karte flowering fields (2)

Recht simpel ist die Karte gehalten, nur taupe Papier die Blumen in schwarz gestempelt und mit dem Uni-ball Signo Stift koloriert. Mit dem gleichen Stift und mit einem schwarzen habe ich dann noch einen Rahmen gedoodlt.

karte flowering fieldsDer Spruch ‚Zum Geburtstag‘ ist weiß geembosst und kommt aus dem Set ‚Wir feiern‘.

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Stempeln, SU Flowering Fields, Taupe abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu Wilde Blumen

  1. Liora sagt:

    Das stimmt, das ist eine echt schöne Karte.. gefällt mir richtig gut….

    Gehe nun weiter stöbern….

    LG Liora

  2. Heike sagt:

    Hallo,

    tolle Karte.
    Du schreibst: „Mit dem gleichen Stift und mit einem schwarzen habe ich dann noch einen Rahmen gedoodlt“. Was ist gedoodlt? – gefällt mir gut!!
    Liebe Grüße
    Heike

    • Bastelengel sagt:

      danke für Deinen Kommentar!
      Doodeln bedeutet einfach freihändig etwas auf die Karte malen. Fast so, dass man nicht unterscheiden kann, ob es gestempelt oder gemalt ist.
      Meistens sind dies Rahmen, aber häufig auch Motive wie Blumen, Schnörkel oder ähnliches.
      LG Eva

  3. Andrea Heiß sagt:

    Hallo liebe Eva,
    einfache Karte aber tolle Wirkung!!! Weniger ist einfach mehr. Danke für die tolle Inspiration und mach Dir nicht so nen Druck mit der Zeit, das Pendelt sich schon wieder alles ein 🙂
    Bleib Cool und Kreativ
    Lieben Gruß
    Andrea

  4. Katrin sagt:

    Eine wunderschöne Karte!!!
    LG Katrin aus K.

  5. Patricia sagt:

    Wunderschön, liebe Eva – ich muss diese Technik mit dem weißen Stift unbedingt mal machen, die gefiel mir schon früher, bei einer anderen Karte von dir so gut!
    Danke für´s Zeigen!

    Ich wünsche dir, dass du immer irgendwo Zeit finden kannst, um kreativ zu sein. Also mit Stempel und Papier und nicht ausschließlich in der Kinder-Bespaßung und Erziehung – obwohl da auch oft Kreativität gefragt ist 😉

    Ganz liebe Grüße an dich!
    Patricia

  6. Brigitte sagt:

    Toll, harmonisch, natürlich – eine perfekte Karte, liebe Eva und die Farbkombination ist Spitze!

    LG Brigitte

  7. Sonja sagt:

    Die ist soooo schön geworden! Ach, und das mit der Zeit…..ja….da gibt es mal Tage, an denen es zeitlich besser klappt und andere, an denen es halt gar nicht klappt……:-)
    Bei mir – mit 4 Kindern – verlagert es sich meist auf die späten Abendstunden!
    Herzliche Grüße, Sonja

  8. scrapkat sagt:

    Sehr schöne schlichte Karte 🙂
    Gruß scrapkat

  9. Franziska sagt:

    Eine sehr schöne, schlichte Karte Eva! Gefällt mir sehr gut! Ja die Zeit zum Basteln muss man sich mit so einem kleinen Butzal wirklich stehlen. Die neuen Sachen sind aber auch zu verlockend!
    LG Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.