Nochmals geküsst

Bei mir haben sich wieder zwei Stempel geküsst. Es waren wieder eine Blatt aus ‚Botanical Blooms‘ und ein Muster aus dem Set ‚Timeless Textures‘. Diesmal waren die Farben olivgrün und waldmoos.

kissing karo (1)

Die restlichen Stempel sind aus dem Set ‚Geburtstagsblumen‘. Die Blumen habe ich in calypso mit dem Aqua Painter koloriert.

kissing karo (2)

Dieser Beitrag wurde unter Calypso, Karten, Olivgrün, Stempeln, SU Botanical Blooms, SU Geburtstagsblumen, SU Timeless Textures, Waldmoos abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Nochmals geküsst

  1. scrapkat sagt:

    Auch wieder sehr schön geworden 🙂
    Gruß und schönen Start ins Wochenende,
    scrapkat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.