Flüsterweiss,  gold,  Karten,  Schwarz,  Stempeln,  SU Blüten der Liebe

Bald ist es soweit

Der Valentinstag steht vor der Tür und da sollte man rechtzeitig eine Karte vorbereiten, oder? Im Winter hat mir die trendige Farbkombi schwarz-weiß-gold so gut gefallen, da dachte ich, muss ich ungedingt nochmal eine Karte in der Richtung machen.

Für den Hintergrund habe ich ein schwarz-weißes herziges Designerpapier aus ‚Modische Muster‘ gewählt. Darüber ist eine Schicht aus goldenem Vellum Designerpapier aus dem Herbst-Winter-Katalog.

heart love (3)Über den Papierlagen klebt das ausgestanzte ‚blühende Herz‘. In die Blümchen des Stanzteils habe ich goldene Pailetten hineingeklebt. Das Banner mit dem Spruch ist aus dem Set ‚Blüten der Liebe‘. Das ist die Karte. Mal wieder etwas mehr drauf als sonst bei mir, aber ich bin zufrieden.

heart love (2)

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Ein Kommentar

  • Katrin

    Du weisst ja, schwarz ist eigentlich nicht so meine Farbe…aber auf dieser Karte wirkt es toll. Da stört es mich nicht, mit dem Goldeffekt- super!!!
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.