Bald ist es soweit

Der Valentinstag steht vor der Tür und da sollte man rechtzeitig eine Karte vorbereiten, oder? Im Winter hat mir die trendige Farbkombi schwarz-weiß-gold so gut gefallen, da dachte ich, muss ich ungedingt nochmal eine Karte in der Richtung machen.

Für den Hintergrund habe ich ein schwarz-weißes herziges Designerpapier aus ‚Modische Muster‘ gewählt. Darüber ist eine Schicht aus goldenem Vellum Designerpapier aus dem Herbst-Winter-Katalog.

heart love (3)Über den Papierlagen klebt das ausgestanzte ‚blühende Herz‘. In die Blümchen des Stanzteils habe ich goldene Pailetten hineingeklebt. Das Banner mit dem Spruch ist aus dem Set ‚Blüten der Liebe‘. Das ist die Karte. Mal wieder etwas mehr drauf als sonst bei mir, aber ich bin zufrieden.

heart love (2)

Dieser Beitrag wurde unter Flüsterweiss, gold, Karten, Schwarz, Stempeln, SU Blüten der Liebe abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Bald ist es soweit

  1. Katrin sagt:

    Du weisst ja, schwarz ist eigentlich nicht so meine Farbe…aber auf dieser Karte wirkt es toll. Da stört es mich nicht, mit dem Goldeffekt- super!!!
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.