Blog-Hop des Creative Support Teams – Frühlingserwachen

Es ist wieder soweit. Es wird gehoppt! Dieses Jahr spielt das Wetter verrückt, oder? Mal super warm zu Weihnachten, dann wieder tiefer Schnee und schwupps ist wieder alles geschmolzen. Der Frühling kann kommen. Passend zum Wetter haben wir diesmal das Thema ‚Frühlingserwachen‘ gewählt. Vielleicht kommt ihr grad von Beate zu mir rüber gehüpft, dann schaut Euch mal nach meinen Beitrag den von Fanny an.

Blog Hop

Frühlingserwachen

Ich habe für das Thema heute zwei Projekte überlegt. Zum einen eine dekorierte Glasvase und zum anderen eine Verpackung. Alles in den Farben honiggelb, weiß und minzmakrone.

Blog Hop CS Februar 2016 (4)Die Verpackung habe ich aus dem Designerpapier gemacht, dass es im Set mit den Thinlits Botanischer Garten und den dazugehörigen Stempeln gibt. Die Anleitung habe ich bei Patricia gefunden. Hier passen Ferrero Rochers rein oder Ferreroküsschen z.B.  Die Größe des Designerpapieres hätte aber auch größere Verpackungen solcher Art erlaubt. Das werde ich auch mal ausprobieren. Die Löcher oben habe ich etwas ungeschickt gestanzt. Das muss beim nächsten Mal noch besser werden.

Blog Hop CS Februar 2016 (1)

Die Glasvase ist eine ganz günstige von IKEA. Seit Jahren steht sie jetzt ungenutzt bei mir herum und ich musste sie einfach bebasteln. Dabei habe ich mich mit den Thinlits ‚Botanical Garden‘ ausgetobt.

Blog Hop CS Februar 2016 (2)Viele verschiedene Blumen lassen sich aus den einzelnen Formen zusammen setzen. Die dicken Blätter habe ich noch zusätzlich mit VersaMark bestempelt. Da ist die Vase doch direkt mal aufgewertet, oder?

Blog Hop CS Februar 2016 (3)

Bin schon ganz gespannt auf die Projekte meiner Kolleginnen und werde selbst gleich mal durchhüpfen.

Alexandra Grape – http://www.pinselschereco.de 

Beate Wacker – https://werkstickl.wordpress.com

Eva Wenig (ich)

Fanny Minne – http://handmade-by-fanny.blogspot.com

Ilonka Schneider – http://stempelzeit.com

Martina Duchkowitsch – http://tinas-bastelecke.blogspot.com

Sigrid Joch – http://sigridsmeineart.blogspot.de

Susanne Linzner – http://susannekreativ.blogspot.de 

Dieser Beitrag wurde unter Flüsterweiss, Geschenkideen, Honiggelb, Minzmakrone, Stempeln, SU Botanical Blooms abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Blog-Hop des Creative Support Teams – Frühlingserwachen

  1. Patricia sagt:

    Liebe Eva,

    deine Vase ist der Hammer – ich hab solche auch hier, vielleicht mach ich auch mal eine blühende Bordüre dran. Das ist eine sehr schöne Idee!
    Und deine kleine Verpackung passt so schön dazu und ist wunderbar gelungen. Du hast Recht, man kann sie auch noch höher machen!
    Herzlichen Dank, dass du MICH verlinkt hast – bin voll stolz! Du bist echt süß!

    Ganz liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende!
    Patricia

  2. Sigrid sagt:

    Eine geniale Idee, die Vase so toll zu dekorieren. Und dann auch noch die Verpackung dazu … super!
    LG sigrid

  3. Brigitte sagt:

    Superschön und sonnig fröhlich, liebe Eva – das kann ich heute so richtig gebrauchen. Hier ist es soooo fies, grau und schneerieselig. Danke fürs Zeigen und den tollen Tipp.

    LG Brigitte

  4. Helene sagt:

    Hallo Eva,
    durch den Blog Hop bin ich auf Deiner Seite gelandet. Die Verzierung der Vase ist wunderschön, das muss ich unbedingt in die Tat umsetzen.
    Vielen Dank fürs zeigen.
    Lg. Helene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.