Mal wieder one layer

One layer? So nennt man Karten, die ohne zusätzlichen Schichten, Papiere, Klimmbimm auskommen. Einfach nur Stempeln auf der Grundkarte und das war es.

taupe in taupe (1)Motive aus dem Set ‚Geburtstagsblumen‘ habe ich auf taupe Papier weiß geembosst und anschließend mit einem Marker in taupe und einem Tafelmarker koloriert. Ein schnelles Kärtchen mit ein wenig Technik.

taupe in taupe (2)

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Stempeln, Stempeltechniken, SU Geburtstagsblumen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Mal wieder one layer

  1. Katrin sagt:

    Das ist ja wieder eine tolle Karte geworden!!
    Schönen Sonntag- hier ist es heute leider grau in grau…
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.