Frohe Ostern

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein frohes Ostern! Genießt die Zeit und das hoffentlich auch bei Euch gute Wetter! Sind solche vier freien Tage nicht was tolles?! Ja, ich weiß, bei mir sind jetzt alle Tage gleich „frei“, aber es ist schön, wenn der Mann auch frei hat und man die Tage als Familie zusammen verbringen kann. Am Freitag habe ich es sogar schnell noch geschafft ein paar Eier zu färben und ein Osternest zu schmücken.

image1

Was an Ostern noch nicht fehlen darf, sind die Krapfen von meiner Schwiegermama. Hmmmm. Ich habe mir letztens das Rezept aufgeschrieben und beim Backen zugeschaut, aber ob ich das je so hinkriegen werden?! Nirgendwo kann man sie so lecker kaufen wie von ihr gebacken.

krapfen

Die Ratschenbuben dieses Jahr waren zum Glück nicht sehr laut und haben nicht lang geratscht, außerdem zu einer Zeit, wo ich eh grad wach war. Passt.

Ein kleines Highlight hatten wir gestern Abend. Erstmal gab es einen kurzen Schock. Das Babyphone ist ausgefallen und das ausgerechnet am Samstag Abend vor zwei Feiertagen. Dann die Lösung, eine App heruntergeladen für 3,99€ und diese sogar mit Video-Funktion. App installiert, Ipad am Babybett aufgestellt und seit Monaten (voll gestellter Keller, Schwangerschaft, Kellerumbau, Baby…) zum ersten Mal wieder Tischtennis gespielt. Haben uns gefreut wie zwei kleine Kinder. Das Gute ist, heute und morgen ist auch noch Feiertag!

Hoffe, Ihr habt auch eine paar schöne Feiertage!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.