Ganz schnell aufgehübscht

Manchmal gibt es eine kurzfristige Einladung und man möchte eine Kleinigkeit mitbringen. Da ist es gut, wenn man Verpackungen und Süßigkeiten auf Vorrat hat, aber wenn das nicht der Fall ist, geht es auch so ganz schnell.

Schnell mal im Laden nebenan Ferrero Rocher besorgt und mit meinen vorhanden Resten in 2 Minuten dekoriert. Der Streifen Designerpapier ‚Botanischer Garten‘, den ich gefunden habe, musste noch nicht mal zugeschnitten werden.

ferrero rocher verpackung (1)

Die Blumen bzw. Stanzteile der ‚Pflanzen-Potpourri‘ (übrigens beste Investition seit langem!) waren noch vom letzten Workshop übrig. Ich glaub, ich stanze bald noch mehr auf Vorrat und verbrauche ein paar Reste. Dann kann ich immer schnell mal Geschenke dekorieren ohne die BigShot groß auszupacken.

ferrero rocher verpackung (2)Die Gastgeberin hat sich auf jeden Fall gefreut. Ist doch etwas anderes sowas mitzubringen, als einfach eine unverpackte Süßigkeit.

Dieser Beitrag wurde unter Curry-Gelb, Geschenkideen, Minzmakrone abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Ganz schnell aufgehübscht

  1. Katrin sagt:

    ich hab schon angefangen, Reste zu verarbeiten und auf Vorrat zu stanzen und ruck zuck greift man immer wieder in die Schachtel. Grade hab ich ein Geschenk eingepackt und schnell noch ne Blume drauf.
    Es macht immer wieder gleich mehr her, wie man an Deiner schönen Schachtel sieht.
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.