Curry-Gelb,  Karten,  Olivgrün,  Stempeln

Wie gefällt es Euch besser?

Heute habe ich mal eine fast komplett gedoodlete Osterkarte für Euch. Viele Fragen schon nach was doodlen eigentlich ist. Dies werde ich in meinem nächsten Beitrag im Stempel-ABC erklären. Wenn ihr gerne etwas bestimmtes im Stempel-ABC erklärt haben möchtet, dann schreibt es mir kurz im Kommentar, dann plane ich dies in meine nächsten Beiträge ein.

Aber nun zu der Karte…sie ist also gedoodlet. Nur der Spruch ist gestempelt, der Rest ist gemalt. Und nun die Frage: Wie gefällt es Euch besser? Meine erste Version waren einfach diese als Blumen interpretierbare wilde Kreise…

doodle frohe ostern (1)

…aber dann war mir das irgendwie noch zu abstrakt. Also habe ich dann noch kleine Blättchen dran gemalt. Gefällt es Euch ohne oder mit Blättern besser?

doodle frohe ostern (3)

Die Blumen sind übrigens so entstanden: erstmal mit einem Fingerschwämmchen und curry-gelb runde Punkte auf die Karte gewischt, dann mit einem Project Life Marker im wilden Spiralen die Blumen aufgemalt. Die Blättchen sind mit olivgrünem Marker ausgemalt. Am Anfang dachte ich, das wird nichts. Ich bin normalerweise eher so der Bleistiftzeichner (da kann man immer noch wegradieren, wenn es nichts ist), aber mit gefällt es doch ganz gut.

doodle frohe ostern (4)Ich werde mich bald an mehr Doodle-Versionen wagen. Habe da schon ein paar im Kopf.

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

4 Kommentare

  • Susanne

    Liebe Eva, also mir gefällt die Variante mit den Blättern auch deutlich besser. Tolle Idee, mal was anderes zu machen, als immer mit Schablone … LG Susanne

  • scrapkat

    Liebe Eva,
    mir gefällt die Version mir den kleine Blättchen eindeutig besser 🙂
    Sehr schön gedoodelt im übrigen 🙂
    Gruß und schöne Ostertage,
    scrapkat

  • Manuela

    Hallo Eva, sehr hübsch geworden und mal was anderes zu Ostern 🙂
    Also was „doodlen“ ist , interessiert mich jetzt natürlich brenzlig… aber das erfahren wir ja bald… Ich kann mich nicht entscheiden, ob mit oder ohne Blätter, ich finde beide gleich schön! Vielleicht zu Ostern ohne Blätter 😉 (aber nein, ich lege mich nicht fest)

    LG
    Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.