Geflügelt

Zu Ostern habe ich mich für eine geflügelte Deko bei uns im Flur entschieden. Keine Kücken, nein Schmetterlinge. So kann die Deko auch direkt länger stehen bleiben, weil sie gut zum Frühling passt.

Auf einen Ast Korkenzieherweide habe ich einige gestempelte und gestanzte Schmetterlinge mit einer Angelschnur aufgehangen.

schmetterlingsdeko (1)

Einige sind weiß und nur mit der BigShot gestanzt, bestehen aus je zwei Schmetterlingen, die nur in der Mitte zusammenkleben und damit etwas dreidimensional gebogen werden können.

schmetterlingsdeko (2)

Die anderen sind mit ‚Watercolor Wings‘ in den Farben currygelb, calpyso und melonensorbet gestempelt und ansonsten genauso doppelt verwendet. Kann ich sogar nächstes Jahr wieder verwenden, wenn ich sie vorsichtig aufbewahre.

schmetterlingsdeko (3)

Dieser Beitrag wurde unter Calypso, Curry-Gelb, Dekorationen, Melonensorbet, SU Watercolor wings abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Geflügelt

  1. Brigitte sagt:

    Tolle Idee und wunderschöne Frühlingsdeko, liebe Eva da hast du bestimmt noch lange Freude dran.

    Liebe Grüße Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.